ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

Helfe beim Thema ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerd beck, 11. Mai 2023.

1. gerd beck
    gerd beck Gast

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was ist zu tun??

Weiterlesen...

#1 gerd beck, 11. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner... - Ähnliche Themen - win8 win10 aufgespielt

Forum Datum

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den Geist aufgegeben hat, hatte ich mir Rat von Freunden und Bekannten eigenholt die meinten meine HDD sei beschädigt/funktioniert nicht mehr. So weit so...

Windows 10 Support 30. August 2018

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8: Hallo, Die letzten Updates von Windows 10 haben bei mir nie geklappt. Sowie heute erneut das größere Update. Nach dem Downloaden wird PC neugestartet. Dann gibts nen Bluescreen mit Critical Process died. Es macht die Fehleranalyse und bleibt bei 100% hängen und startet sich nie neu....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern: Hallo zusammen, ich nutze diese Programm seit Jahren und auf meinen alten PCs, die ich von WIN7 auf WIN10 upgegraded habe, lief auch der ITN Converter. Auf meinem neuen Notebook, auf dem WIN 10 home 64bit vorinstalliert war und auf Professionell upgegraded habe, läuft das Programm nicht. Auch...

Windows 10 Support 8. April 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg: Guten Tag. Ich habe vor einigen Wochen einen Pc mit der 30 Tägigen Probeversion von Win10 zusammengebaut. Da ich Win8 schon besitze wollte ich meinen Pc von der Probeversion von w10 auf win 8 installieren und so gratis auf auf Win 10 upgraden. Nach der Installation sind aber alle Treiber...

Windows 10 Support 28. November 2015

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?: Ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Gamer-PC gekauft. Wegen DirectX 12 bin ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro umgestiegen. Soweit so gut, aber was passiert wenn ich meine Hardware so weit austausche, das mein PC als "neuer" PC durchgeht? Wie kann ich Windows 10 dann...

Windows 10 Support 25. November 2015

Win10 und Win8 möchten nicht

Win10 und Win8 möchten nicht: Hallöchen allerseits, so langsam verliere ich wirklich die Nerven. Seit Wochen versuche ich Windows auf mein PC zu bekommen aber soweit war keine Hilfe hilfreich. Ich habe hier bereits schonmal mein Problem geschildert, aber leider hat es nicht funktioniert. Und zwar habe ich meine Harddisk...

Windows 10 Support 17. September 2015

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...: Hallo, ich habe mehrere Fragen ineinander und vielleicht das Glück hier entsprechend die Antworten zu erhalten. 1. Beginn, ein Notebook auf dem WinXPpro installiert war. Update auf Win8.1pro. Graka Treiber nicht verfügbar, aber kein wirkliches Problem, da das Notebook mit den benutzten...

Windows 10 Support 30. August 2015

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden