Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC...

Helfe beim Thema Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoritGundi, 19. Februar 2020.

  1. DoritGundi
    DoritGundi Gast

    Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC...


    Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er schaltet sich aus. aber nicht wieder ein. Ich hatte dieses Problem schon vor einem Jahr. Nachdem windows immer wieder versucht hat, das Update ohne Erfolg zu installieren, musste ich das Programm löschen und neu installieren. Dabei ging office verloren, das ich dann mühsam fremd installieren musste oder kaufen.


    Ich finde, dass updates normal funktionieren müssten udnd nicht Probleme schaffen sollten, die man nicht lösen kann.


    Wer kann mir helfen?


    Pauline

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC...

Die Seite wird geladen...

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC... - Ähnliche Themen - gleiche Problem Jahr

Forum Datum

Pc macht alarm?

Pc macht alarm?: Hallo, ich habe einen All in One PC von HP. Und zwar ist es so, dass wenn ich starte, dass er Schwarz bleibt aber sehr laut 6 Mal laute Töne macht. 3 Tiefer ton danach hoher Ton. Das zweite hört sich fast so an wie bei McDonald's.... Es ist keine Piepsen wie ich es vom Mainboard...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System zu erkennen im Taskmanager macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten Festplatte so die ersten 10 - 15 Minuten.[ATTACH] Das kann man hören, da das System auf der SSD-Platte Boot C: installiert ist, und Laufwerk Data D: +...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 am gleichen PC machen?

Windows 10 am gleichen PC machen?: Ich werde mir in den kommenden Tagen selber einen PC bauen und muss da logischerweise Windows installieren. Brauche ich dafür einen zweiten PC um den USB Stick mit zu booten oder kann ich das an dem neuen PC alles machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-am-gleichen-pc-machen

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Macht Windows meinen PC schlechter?

Macht Windows meinen PC schlechter?: Ich hatte heute ein Windows Update. Nachdem Update ging ich in Minecraft rein spielte bisschen auf Gomme und bemerkte das ich wie immer 60fps hatte aber es nie wie sonst immer kurz auf 100fps war. Also wird mein Laptop durch Windows Updates schlechter? Oder bilde ich mir das nur ein?...

Windows 10 Support 15. April 2020

Gleiches Problem, wie hier geschildert.

Gleiches Problem, wie hier geschildert.: Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gewechselt, auf deutsch, baugleicher Rechner, nur die Festplatte gewechselt. Bei dem Versuch Windows10Pro zu aktivieren bekam ich die Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Windows Aktivierungsserver..... Fehlercode: 0x80072EE7 Keine Box von wegen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

gleiches Problem Windows 10 erhalten

gleiches Problem Windows 10 erhalten: Habe vorher Windows 7 gehabt und bin per Upgrade auf Windows 10 umgestiegen! Computer fährt hoch, nach Anmeldung ist unten Web und Windows durchsuchen ( Cortana ) und Bildschirm blinkt. Kein Zugriff auf Funktionen. Wer hat ein Tipp was man machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden