Ich habe das Internet gelöscht

Helfe beim Thema Ich habe das Internet gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr! :) Natürlich habe ich nicht das Internet gelöscht, es ist auf meinem Laptop aber einfach nicht mehr aufzufinden. [IMG][IMG][IMG] Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FroniToni, 2. Januar 2016.

  1. FroniToni
    FroniToni Gast

    Ich habe das Internet gelöscht


    Hey ihr! Ich habe das Internet gelöscht


    Natürlich habe ich nicht das Internet gelöscht, es ist auf meinem Laptop aber einfach nicht mehr aufzufinden. Ich habe das Internet gelöschtIch habe das Internet gelöschtIch habe das Internet gelöscht


    Ich habe seit einer Woche Windows 10 und hatte bis heute keine Probleme.


    Es fing alles damit an, dass plötzlich die Netzwerkverbindung weg war (am Handy funktionierte das WLAN ohne Probleme), der Laptop konnte keine Netzwerke mehr finden. Also habe ich das WLAN ausgeschaltet und wollte es gleich darauf wieder einschalten, das war allerdings nicht mehr möglich. Immer, wenn ich auf den WLAN Knopf auf dem Bildschirm drückte, blinkte dieser farbig, bis ich die Maus wieder los ließ, sofort war das WLAN wieder deaktiviert. In den Einstellungen hielt sich zwar de Zeiger auf 'ein', es tat sich aber nichts und sobald ich die Einstellungen schloss und erneut öffnete, war der Zeiger wieder auf 'aus'. Verzweifelt habe ich angefangen zu googlen, dabei ging mein Handy Akku leer und ich klappte den Laptop zu, um mein Ladekabel zu holen. Als ich ihn wieder aufklappte ließ er sich erst gar ich hoch fahren, nach mehrmaligem Betätigen des An-Knopfs erwachte er dann doch wieder zum Leben, mit nur einer kleinen Veränderung: da war gar kein WLAN Knopf mehr, den man hätte anschalten können. In den Einstellungen gibt es auch keine Option mehr für WLAN. Als hätte es nie welches gegeben. Und das alles von jetzt auf eben.

    Die Treiber sind aktiviert und der Energiemodus so eingestellt, dass das WLAN immer aktiviert bleibt. Jetzt habe ich, wenn ich in der Taskleiste auf das WLAN Feld gehe, nur noch die Option, den Flugmodus einzuschalten.

    Ich nutze übrigens ein Medion Akoya, weiß aber nicht ganz genau welches Modell..

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke und liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 FroniToni, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich habe das Internet gelöscht

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Internet gelöscht - Ähnliche Themen - Internet gelöscht

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet: Hallo, Seit einer weile kann ich im Microsoft Store keine programme mehr herunterladen. Windows update sagt auch, dass ich kein Internet habe. Zudem konnte ich mich an meinem pc nicht hier bei Community anmelden schreibe vom handy aus. Auch die seite zum manuellen Downloaden von windows 11 war...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.: Hallo, ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht. Wenn ich jetzt auf einen Link einer e-mail klicke erhalte ich eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? Mein Betriebssystem ist Windows ist Windows 10 64 Bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Internet Explorer 11 und Microsoft Edge nach schwerwiegendem Startmenü-Fehler gelöscht!

Internet Explorer 11 und Microsoft Edge nach schwerwiegendem Startmenü-Fehler gelöscht!: Nachdem ich mich des schwerwiegendem Fehlers entledigt habe, bei dem sich das Startmenü nicht öffnen lässt, sind von meiner Taskleiste und meinem Startmenü die Store-App, Edge und der Internet Explorer 11 gelöscht worden und sind nicht mehr auffindbar! Ich bitte hierbei um Hilfe um dieses...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Ich habe das Internet gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe internet gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden