Ich habe das Internet gelöscht

Helfe beim Thema Ich habe das Internet gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr! :) Natürlich habe ich nicht das Internet gelöscht, es ist auf meinem Laptop aber einfach nicht mehr aufzufinden. [IMG][IMG][IMG] Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FroniToni, 2. Januar 2016.

1. FroniToni
    FroniToni Gast

Hey ihr! Ich habe das Internet gelöscht

Natürlich habe ich nicht das Internet gelöscht, es ist auf meinem Laptop aber einfach nicht mehr aufzufinden. Ich habe das Internet gelöschtIch habe das Internet gelöschtIch habe das Internet gelöscht

Ich habe seit einer Woche Windows 10 und hatte bis heute keine Probleme.

Es fing alles damit an, dass plötzlich die Netzwerkverbindung weg war (am Handy funktionierte das WLAN ohne Probleme), der Laptop konnte keine Netzwerke mehr finden. Also habe ich das WLAN ausgeschaltet und wollte es gleich darauf wieder einschalten, das war allerdings nicht mehr möglich. Immer, wenn ich auf den WLAN Knopf auf dem Bildschirm drückte, blinkte dieser farbig, bis ich die Maus wieder los ließ, sofort war das WLAN wieder deaktiviert. In den Einstellungen hielt sich zwar de Zeiger auf 'ein', es tat sich aber nichts und sobald ich die Einstellungen schloss und erneut öffnete, war der Zeiger wieder auf 'aus'. Verzweifelt habe ich angefangen zu googlen, dabei ging mein Handy Akku leer und ich klappte den Laptop zu, um mein Ladekabel zu holen. Als ich ihn wieder aufklappte ließ er sich erst gar ich hoch fahren, nach mehrmaligem Betätigen des An-Knopfs erwachte er dann doch wieder zum Leben, mit nur einer kleinen Veränderung: da war gar kein WLAN Knopf mehr, den man hätte anschalten können. In den Einstellungen gibt es auch keine Option mehr für WLAN. Als hätte es nie welches gegeben. Und das alles von jetzt auf eben.

Die Treiber sind aktiviert und der Energiemodus so eingestellt, dass das WLAN immer aktiviert bleibt. Jetzt habe ich, wenn ich in der Taskleiste auf das WLAN Feld gehe, nur noch die Option, den Flugmodus einzuschalten.

Ich nutze übrigens ein Medion Akoya, weiß aber nicht ganz genau welches Modell..

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke und liebe Grüße!

Weiterlesen...

#1 FroniToni, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Internet gelöscht - Ähnliche Themen - Internet gelöscht

Forum Datum

Netzwerk Internet

Netzwerk Internet: Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen und auch die Tipps ausgeführt . Dies half alles nichts , also war mein letztes mittel einen neu Installation von Windows 10 Home . gesagt getan. das...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?: Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann). Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet...

Windows 10 Support Freitag um 04:47 Uhr

kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht

kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht: hallo zusammen ich habe seit kurzem keine Internetverbindung über Ethernet. Alle Kabel, der Router sind intakt und wurden getestet. Es muss lokal am PC liegen. Bei der Überprüfung versuchte Reparatur bekam ich folgende Antwort: Der Diagnoserichtliniendienst funktioniert nicht. Diesen habe...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus...

Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus...: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei habe ich folgende Herausforderung: das Profil aus dem die Informationen übertragen werden sollen, befindet sich auf einer ausgebauten Festplatte!...

Windows 10 Support Dienstag um 22:27 Uhr

Kein Internet aber ping möglich

Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Internet freigabe und Brücke machen probleme

Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos klappte. nun seit heute nicht mehr... Dann habe ich heute eine Netzwerkbrücke erstellt mit wlan und lan port und siehe an da funktioniert es wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.: Hallo, ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht. Wenn ich jetzt auf einen Link einer e-mail klicke erhalte ich eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? Mein Betriebssystem ist Windows ist Windows 10 64 Bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Internet Explorer 11 und Microsoft Edge nach schwerwiegendem Startmenü-Fehler gelöscht!

Internet Explorer 11 und Microsoft Edge nach schwerwiegendem Startmenü-Fehler gelöscht!: Nachdem ich mich des schwerwiegendem Fehlers entledigt habe, bei dem sich das Startmenü nicht öffnen lässt, sind von meiner Taskleiste und meinem Startmenü die Store-App, Edge und der Internet Explorer 11 gelöscht worden und sind nicht mehr auffindbar! Ich bitte hierbei um Hilfe um dieses...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Ich habe das Internet gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internet gelöscht

,
  2. habe ich das internet

,
  3. windows 10 wlan gelöscht

,
  4. Ich habe das Internet gelöscht,
  5. ich habe das internet geköscht,
  6. das Internet gelöscht,