Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur...

Helfe beim Thema Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So sieht es aus und ich kann nichts drücken nichts funktioniert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gentian Kyqyku, 24. März 2023.

  1. Gentian Kyqyku
    Gentian Kyqyku Gast

    Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur...


    So sieht es aus und ich kann nichts drücken nichts funktioniert

    Weiterlesen...
     
    #1 Gentian Kyqyku, 24. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur...

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur... - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc000000d Menu

Forum Datum

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf: Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann? Grüße, Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü: Seit gestern geht die Maus und Tastatur im login Menü von Windows nicht mehr, wenn ich im uefi/BIOS bin geht die Maus und Tastatur einwandfrei, ich habe es schon mit mehreren USB ports versucht und mit einer anderen Maus versucht aber vergebens. Wenn ich die Maus raus stecke und wieder rein...

Windows 10 Support 3. März 2018

unknown software exception (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle...

unknown software exception (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle...: Liebe Community-Mitglieder, ich benötige wirklich DRINGEND Hilfe, da ich dauernd folgende bzw. ähnliche Fehlermeldungen erhalten: "unknown software exception (0xc000000d) 0x00007FFA951CE5EC". Ich fahre meinen PC (Medion Akoya P6630) hoch- und runter, starte ihn neu, mache die...

Windows 10 Support 15. November 2016

error code: 0xc000000d

error code: 0xc000000d: Hallo wer kann mir weiterhelfen??????....Blauer Bildschirm und weisse Schrift das bedeuetet nix gutes bei windows Für eine Neuinstallation fehlt mir der schlüssel vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

File: BCD Error cpde 0xc000000d

File: BCD Error cpde 0xc000000d: Mein PC (Acer) fährt nicht mehr hoch, erst kommt die blaue Seite mit dem oben genannten Fehler. Wenn ich ESC drücke erscheint das "Bios Setup Utillity" mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann da ich des englischen nicht mächtig bin und auch weiß ich nicht was ich da wie einstellen...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2016

Fehlermeldung 0xc000000d / Windows 10

Fehlermeldung 0xc000000d / Windows 10: Hallo Zusammen Beim PC-Aufstarten (Windows 10) stundenlang Meldung 'Abmeldung wird ausgeführt'. Keine Möglichkeit mittels bekannten Tasten-Kombinationen Vorgang zu unterbrechen. Dann vom Computer-Hersteller beim Kauf erhaltene Recovery-Disc (Windows 8) verwendet, worauf Fehlermeldung 'Your...

Windows 10 Support 2. April 2016

Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: after an automatic update a blue screen with the error code 0xc000000d appears. "recovery - your pc needs to be repaired. the boot configuration Data file is missing.. file:\BCD error Code 0xc000000d press Windows Key for UEFI Firmware Settings" i got an usb drive with the win10.iso on...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Error Code:0xc000000d

Error Code:0xc000000d: Guten Tag, Ich habe heut mein veraltetes Virenprogramm (McAffe oder sowas in der Art) auf meinen Lenovo y500 (win10) deinstalliert und parallel avast installiert. Nach der Erfolgreichen Deinstallation verschwand die Taskleiste und mein Desktop bestand nur noch aus dem Standardblau. Nach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden