Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Helfe beim Thema Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domi_985, 25. Oktober 2021.

1. Domi_985
    Domi_985 Gast

Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo:

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

??? Welches Abo ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... - Ähnliche Themen - Abo zuordnen

Forum Datum

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home: Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit. Was ist zu tun? Ich würde gerne von S auf Home wechseln. Und wie vermeide ich ein totales Chaos...

Windows 10 Support 3. März 2021

Kein Zugriff auf Azure Abo

Kein Zugriff auf Azure Abo: Hallo, ich kann weder die Rechnung zu dem Abo einsehen, noch das Abo kündigen. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Kündigen Sie das Abo bitte alsbald möglich: 7ce4336c-7aa5-4d72-a549-b16ef30cc64a Freundliche Grüße Christian Schmidt Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Dezember 2020

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo: Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo [ATTACH]Amazon unterbreitet jungen Leuten, die sich in Ausbildung befinden, derzeit ein interessantes Angebot. Nur noch bis zum 29. Juli 2020 lässt sich das Prime Student-Abonnement für 12 Monate kostenlos bekommen. Als Sponsor...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Office und Windows im Abo: Microsoft 365 für Endkunden bahnt sich an

Office und Windows im Abo: Microsoft 365 für Endkunden bahnt sich an: Office und Windows im Abo: Microsoft 365 für Endkunden bahnt sich an [ATTACH]Die Office 365-Suite der Redmonder ist eine Erfolgsgeschichte und hat sich vom anfangs skeptisch beäugten Produkt zu einem wichtigen Standbein entwickelt. Microsoft 365 ist ein erweiterter Business-Ableger, diesen will...

Windows 10 News 20. September 2019

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig...

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig...: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account angemeldet. D.h., auch der Windows Store läuft auf beiden PCs über den selben Account. Ich habe ein Gamepass Abo. Nun mag mein Sohnemann mit mir zusammen...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Windows Mobile: nun ist das Abo 365 erforderlich

Windows Mobile: nun ist das Abo 365 erforderlich: Hi, ich habe Windows mobile auf meinen 10.1 Convertible installiert. Nun ist das Abo 365 erforderlich, um Dateien zu bearbeiten. Ist Windows mobile für bis zu 10.1 Zoll Geräten nicht kostenlos?? Danke für eine Antwort. Grüße Doro Weiss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Was passiert wenn man Office-Abo nicht benutzt?

Was passiert wenn man Office-Abo nicht benutzt?: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus und Reha-Maßnahme) der Computer und das Office-Abo nicht benutzt? Was sollte, oder könnte man vorbeugend machen (z. Beisp. kündigen des Office Abo, oder ? MfG. Jürgen Opa Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden