Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...

Helfe beim Thema Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie komme ich da wieder rauß. Auch nach einem Neustart ist der Effekt unverändert. Den SIM code kann ich auch nicht mehr eingeben. Danke für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Skibbe Matthias, 22. November 2016.

  1. Skibbe Matthias
    Skibbe Matthias Gast

    Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...


    Wie komme ich da wieder rauß.

    Auch nach einem Neustart ist der Effekt unverändert.

    Den SIM code kann ich auch nicht mehr eingeben.

    Danke für eine Antwort

    Grüße

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Skibbe Matthias, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden... - Ähnliche Themen - Lumnia 640 Betrieb

Forum Datum

Lumnia 640 Dual SIM

Lumnia 640 Dual SIM: Apps lassen sich nicht installierern. Aktualisierungsratgeber wurde auch versucht. Möglicher Fehler, Code 80073cf9. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Lumnia 640 Dual SIM

Lumnia 640 Dual SIM: Ich verwende "Meine Notizen" bzw. OneNote. Dabei kommt es häufig vor, dass versehentlich die Einträge gelöscht werden. Gibt es eine Tastensperre? Wie funktioniert die? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2018

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen hängt bei mir ein Update, das nicht ausgeführt werden kann. Es kommt die Meldung "Es sind updates verfügbar. *2017-07 Update Windows 10 1703 ..." Dann bleibt das System aber bei "Updates werden heruntergeladen (1%)" hängen und das seit Tagen. Beim...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Vorlesefunktion der Sprachausgabe

Vorlesefunktion der Sprachausgabe: Hallo Freunde/innen, ich sehe schlecht und nutze gerne die Vorlesefunktion der Sprachausgabe. Seit dem letzten Windows-Update funktioniert sie leider nicht mehr. Sie wird mit [Win]+[Enter] zwar eingeschaltet, gibt aber kaum etwas aus. Vor dem letzten Update habe z.B. im Mailprogramm einen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Vorlesefunktion sms

Vorlesefunktion sms: Hallo zusammen, arbeite mit dem Lumia 650. Wenn eine sms eingeht, wird mir die Nachricht bei Bluetooth Verbindungen, z.B. im Auto, vorgelesen. Wie stellt man diese Funktion ab? Habe früher mit dem Nokia Lumia 925 gearbeitet, da gab es noch eine entsprechnde Rubrik mit...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Bluetooth Lumnia 710

Bluetooth Lumnia 710: Hallo liebe Freunde. Habe ein Lumnia 535 dual Sim und kann mich nicht mit den Headset verbinden. Bloototh eingeschaltet erkennt andere Handys zb Samsung, Nokia 5230 jedoch kein Headset. Habe auch noch ein altes mit Kabel auch das wird nicht erkannt obwohl ich es auf den Lumnia 710 betrieben...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 640 LTE geht nicht richtig in Betrieb

Lumia 640 LTE geht nicht richtig in Betrieb: Hallo, ich habe heute mein neues Lumia 640 LTE bekommen. Anscheinend hat der Akku einen Wackelkontakt. Das Gerät funktioniert problemlos. Wenn ich es aber schüttle geht es plötzlich aus. Ich kann das Gerät dann zwar wieder starten. Es macht aber einen kompletten Reboot und verlangt auch...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumnia 950 und der Store

Lumnia 950 und der Store: Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt. Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden