Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Helfe beim Thema Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft war noch nie in Lage selbst Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rdennis_de, 13. Oktober 2021.

1. Rdennis_de
    Rdennis_de Gast

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Microsoft war noch nie in Lage selbst Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€. Jetzt sagt das Prüfprogramm aus "die CPU reiche nicht aus". Der größte Blödsinn aller Zeiten, das nenne ich Betrug am Kunden. Von mir gibt es jetzt keine "Kohle in €" mehr. Es sei denn das ich der Konzern kurzfristig dazu entscheidet vernünftig zu werden. Wer schließt sich dem an??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Ich bin auch kein Experte, hatte mir aber für den normalen PC die Komponenten rausgesucht, nur da war nichts mit 3.700 Euro...

Könnte es sein, dass das Surface Pro einen ARM-Prozessor verwendet und wie sind die technischen Angaben?

Irgendwie müssen Konzerne entweder einen abzocken oder bevormunden...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... - Ähnliche Themen - teures Surface Gerät

Forum Datum

Windows 11 Pro?

Windows 11 Pro?: Hallo, Ich habe Windows 11 home habe davor Windows 10 home gekauft und bin zu Windows 11 gewechselt habe. Möchte mir Windows 11 Pro kaufen kostet 45€ Windows 10 Pro kostet 15€ soll ich mir Windows 10 Pro kaufen Weils Billiger ist. Und was sind die Forteile von Windows Pro Help...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von...

Surface 14. Oktober 2021

Windows 10 Pro auf 11 Pro?

Windows 10 Pro auf 11 Pro?: Hallo, Wird Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro geupdatet? Denn auf der Seite von Microsoft steht das alle Windows Nutzer die neue Version erhalten werden, solange es dir Hardware zulässt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-11-pro

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Pro upgrade zu Windows 11 Pro?

Windows 10 Pro upgrade zu Windows 11 Pro?: Hi Zurzeit besitze ich Win 10 Pro und es kommt ja bald das neue Win 11. Ich würde gerne wissen ob man Win 11 Pro als upgrade bekommt, wenn man Win 10 Pro besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-zu-windows-11-pro

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...: Ich habe ein Surface Pro X mit Pro X Signature Keyboard, bei dem der Pen in der Ladebuchte der Tastatur wireless aufgeladen wird. Seit kurzem lädt der Stift nicht mehr. Der Batteriestand ist auf Null gesunken und der Stift nicht mehr verwendbar. Über den Online Support Assistenten von...

Surface 3. März 2021

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten. Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2019

Directx 11 Gerät gescheitert

Directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit ich den Grafiktreiber zurücksetzen musste weil der neue mein Fps sehr deutlich gedrückt hat. Die Gpu ist eine gtx 1050 in einem Laptop. Treiber...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden