Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...

Helfe beim Thema Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredDorusch1, 21. November 2019.

  1. ManfredDorusch1
    ManfredDorusch1 Gast

    Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...


    Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredDorusch1, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können... - Ähnliche Themen - Bestellung bestellt 3410172952

Forum Datum

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie bereits am 4.1. geliefert werden sollen. Ich hätte dann wenigstens gerne mein Geld zurück. Es gibt dort...

Surface 1. Februar 2021

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf. Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2020

Benachrichtungen stornieren

Benachrichtungen stornieren: Hallo Gemeinde! -Ich habe mich verleiten lassen, diversen Nachrichten-Angeboten zuzustimmen. Nun möchte ich einige wieder stornieren. -Wie ist da vorzugehen? -Noch was: Wenn ich bei den Nachrichten eine anklicke u. dann schließe, dann sind alle anderen auch weg, was mache ich da falsch?...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch kann ich sie nicht stornieren. Beim Support steht, dass man Stornieren ganz einfach direkt neben...

Surface 8. Juli 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren?

wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren?: Hi, wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren? Mfg Mr.hoppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden