ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb

Helfe beim Thema ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dietmar99, 19. Februar 2018.

  1. dietmar99
    dietmar99 Gast

    ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb


    ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb

Die Seite wird geladen...

ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb - Ähnliche Themen - wichtige Datei gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Datei nicht im Papierkorb?

Gelöschte Datei nicht im Papierkorb?: Ich hab heute eine Datei in einen anderen Ordner gezogen, und da war eine andere gleichnamige Datei drin. Dann hat Windows mich gefragt, ob ich die andere Datei ersetzen will, ich hab einfach aus Reflex "Ja" gedrückt, ich weiß dass das nicht gerade klug war. Dann hab ich STRG + Z gedrückt, aber...

Windows 10 Support 25. November 2021

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.: Es ist wichtige Beweis-Foto vom Verbrecher im Papierkorb versehentlich gelöscht.Foto war zuerst auf Desktop. Dann habe ich das nach Papierkorb gesendet, und was besondersschlimm, versehentlich, aus dem Papierkorb gelöscht.Es war vor einigen Tagen.Wie kann ich Foto auf Desktop, b.z.w im...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ich habe wichtige Dateien im Papierkorb geleert- HILFE?

Ich habe wichtige Dateien im Papierkorb geleert- HILFE?: Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe super wichtige Ordner mit Dateien gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Wie kann man das wiederherstellen? Ich benutze Windows 10. Eine Sicherung ist nicht eingerichtet. Gibt es irgendwo ein spezielles Forum? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Papierkorb gelöscht

Papierkorb gelöscht: Guten Tag, Auf meinem Desktop habe ich aus versehen meinen Papierkorb vom Desktop entfernt. Gibt es eine Möglichkeit den wieder hinzuzufügen? MFG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?: Ich habe die Externe Festplatte um meine SSD vor riesigen Mediendateien zu schonen, aber wenn ich sie dort lösche, landen sie im LOKALEN Papierkorb, was keinen Sinn ergibt und auch den Sinn der externen Festplatte ruiniert. Warum passiert das? Was soll das? Wie stoppe ich das?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Anstatt in den Papierkorb, werden die Dateien unwiderruflich gelöscht...

Anstatt in den Papierkorb, werden die Dateien unwiderruflich gelöscht...: Hallo Seit dem letzten Start des Computers BS Win 10, ist es so, dass zu löschende Dateien, sofort unwiderruflich gelöscht werden. Sie sollten erst in dem Papierkorb abgelegt werden. Das ist mein Wille. In den Eigenschaften des Papierkorbes sind die Häkchen immer noch richtig gesetzt, da hat...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

gelöschtem Papierkorb

gelöschtem Papierkorb: habe aus versehen bilder im Papierkorb gelöscht und brauche die dringend wieder,gibt es eine möglichkeit die wieder herzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

ich habe eine wichtige Datei gelöscht wie komme ich an den Papierkorb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden