Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...

Helfe beim Thema Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; genau darum geht es mir ist es egal ob bat datei oder verknüpfung ich binn halt zu faul immer die ip einzugeben Hoffe ihr könnt mir helfen ~Ben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyKingPlayer, 23. November 2022.

  1. LuckyKingPlayer
    LuckyKingPlayer Gast

    Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...


    genau darum geht es mir ist es egal ob bat datei oder verknüpfung ich binn halt zu faul immer die ip einzugeben
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    ~Ben

    :)
     
    #1 LuckyKingPlayer, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf... - Ähnliche Themen - ftp Server Verknüpfung

Forum Datum

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?

Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?: Hallo, da ich mein Surface Pro X oft ohne Tastatur verwende, würde ich gerne eine Verknüfung als Taskleisten Icon erstellen mit der ich direkt die Bildschirmausschnitt Funktion öffnen kann. Dies wär mit [Win]+[Shift]+[s] möglich. Ist es möglich den Shortcut als Verknüfung zu erstellen. LG...

Windows 10 Support 25. November 2022

Adressevon FTP Server abspeichern

Adressevon FTP Server abspeichern: Hallo, ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe. Um auf die Daten zuzugreifen, gebe ich unter Netzwerk ftp://admin@192.168.178.64 ein ( ip Adresse des Laufwerks ) dann kommt ein popup mit der Passwortabfrage und ich komme auf...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. November 2022

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Eigene Tastenkombination erstellen

Eigene Tastenkombination erstellen: Guten Morgen,in unserem alten ERP-Programm gab es die Tastenkombination STRG + F11, damit wurde dann folgender Eintrag erzeugt: "29.09.2021 10:16, XYZ: "Dies war eine Kombination, die auch nur in dem ERP-Programm funktionierte.Diese Tastenkombination möchte ich gerne unter Windows 10 generell...

Windows 10 Support 29. September 2021

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich, wenn ich eine...

Windows 10 Support 11. August 2018

Eigene Kacheln erstellen

Eigene Kacheln erstellen: Ich will eigene Kacheln erstellen, also mit Bild, Beschriftung (evtl. Farbe) etc. Es gibt Programme dazu: TitleGenerator, OblyTile. Aber es funkt nur zum Teil. Wer hat ne Anleitung, die geht? Anbei auch .png-Datei. Ist die ok?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden