Ich habe einen frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und weiß nicht welche...

Helfe beim Thema Ich habe einen frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und weiß nicht welche... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe einen ganz frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und brauche daher guten Rat, welche Plugins ich verwenden soll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Khaledsaado47, 28. Juni 2020.

  1. Khaledsaado47
    Khaledsaado47 Gast

    Ich habe einen frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und weiß nicht welche...


    Ich führe einen ganz frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und brauche daher guten Rat, welche Plugins ich verwenden soll.

    :)
     
    #1 Khaledsaado47, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich habe einen frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und weiß nicht welche...

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und weiß nicht welche... - Ähnliche Themen - frischen CityBuild Server

Forum Datum

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?: Auf welcher Website, oder in welchen store kann man die Minecraft java Edition für Windows10 downloaden? Was ist die offizielle Plattform? https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-sollte-man-die-minecraft-java-edition-auf-windows10-downloaden

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!: Also ich spiel schon seit ein paar Jahren problemlos Minecraft Windows 10 Edition aber gestern war es so das ich ganz normal spielen wollte, auf einen Server joinen wollte aber dort stand dann das ich Minecraft kaufen muss und ich hab Minecraft auch öfters deinstalliert und wieder installiert...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 2019 Server Edition?

Windows 2019 Server Edition?: Hallo, Ich wollte mir eine Windows 2019 Server Edition holen. Ich habe auch schon mehrere im Internet gesehen(Standard, datencenter....). Welche könnt ihr mir empfehlen und bei welcher gibt es die meisten Funktionen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-2019-server-edition

Windows 10 Support 21. September 2020

Schwarz und weiß dreamworld Server erstellen?

Schwarz und weiß dreamworld Server erstellen?: Hallo ich habe gehört das es in Pokémon schwarz und weiß wieder möglich die dreamworld zu betreten weil Fans Server erstellt haben nun wollte ich fragen wie ich auch so einen Server nur für mich zb. Über den pi 4 laufen lassen kann?...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kann man in Minecraft Windows 10 Edition Auf Servern spielen?

Kann man in Minecraft Windows 10 Edition Auf Servern spielen?: Hey , ich wollte mir Minecraft auf dem Pc holen (Laptop) nähmlich die Windows 10 Edition und ich wollte halt fragen ob man auch online dann spielen kann ? Bzw. auf Servern https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-minecraft-windows-10-edition-auf-servern-spielen

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich versehentlich aktiviert hat? Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2018

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Vorinstalliertes Windows10 nochmal frisch aufsetzen

Vorinstalliertes Windows10 nochmal frisch aufsetzen: Hallo, Ich hab mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft, hab also keine CD etc. dazu. Da ich jetzt Probleme damit habe, würde ich den PC gerrne frisch aufsetzen. Kann mir evtl. Jemand sagen wie ich vorgehen muß? Danke. Gruß Moby Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Ich habe einen frischen CityBuild Server für die Windows10 Edition, und weiß nicht welche... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden