Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?

Helfe beim Thema Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Acer Predator zugelegt. Neuerdings habe ich genau in der Mitte des Bildschirms einen Riss im Bildschrim.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scaryJoker, 2. Dezember 2019.

  1. scaryJoker
    scaryJoker Gast

    Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?


    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem einen Acer Predator zugelegt. Neuerdings habe ich genau in der Mitte des Bildschirms einen Riss im Bildschrim. Es sieht so aus als würden sich zwei Bildschrimhälften überlappen. Nach einem Neustart den Monitors ist dieses Problem für kurze Zeit behoben. Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler eventuell auch in der Grafikkarte liegen könnte.

    Danke schon mal im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen? - Ähnliche Themen - Riss Blidschirm physischen

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Haardünner Riss im Display

Haardünner Riss im Display: Habe vor ein zwei tagen einen Haardünnen Riss im Display meines Surface Laptop 3's gefunden. Der Riss entstand ohne Frendeinwirkung.Nun habe ich online gesehen...

Surface 16. März 2022

Display hat einen kleinen Riss!

Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis das Display ist wahrscheinlich als ich mein Surface book 3 zugeklappt habe gerissen. zweitens ich kann jetzt irgendwie die Helligkeit nicht mehr...

Surface 18. August 2020

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll... Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 15. März 2020

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft. Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies...

Surface 25. Juni 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen....

Surface 29. Januar 2019

RAM - installierter physischer Speicher

RAM - installierter physischer Speicher: Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem installierten physischen Speicher, dem gesamten physischen Speicher und dem verfügbaren physischen Speicher? Vielen Dank schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden