ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

Helfe beim Thema ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hosseinjohnson, 26. März 2020.

  1. hosseinjohnson
    hosseinjohnson Gast

    ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...


    Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 hosseinjohnson, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

Die Seite wird geladen...

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich... - Ähnliche Themen - falsche Taste gedrückt

Forum Datum

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

Bild-runter-Bild-rauf-Tasten stets auf ganzes Fenster einstellen?

Bild-runter-Bild-rauf-Tasten stets auf ganzes Fenster einstellen?: Vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr möchtet mit der Bild-runter-Taste im aktuellen Fenster navigieren, geht aber nicht, weil stattdessen irgendein Drop-Down-Menü runter geht oder man aus sonst irgend einem Grund erstmal irgendwo ins Fenster klicken muss, bevor der Bildlauf (Scrollen) wieder mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste: Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur lassen eine Wiederholintervall von unter 0,3 Sekunden nicht zu. Diese Einstellung hat sich vor einigen Monaten bei mir in Windows 10 eingeschlichen, und ich finde keinen Weg einer Änderung, so dass ich wieder eine beliebig schnelle Wiederholrate...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?: Ich muss zweimal meine windows taste drücken damit sich das windows fenster öffnet wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-muss-zweinmal-gedrueckt-werden

Windows 10 Support 1. März 2020

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Surface 30. November 2019

Shift Taste dauerhaft gedrückt

Shift Taste dauerhaft gedrückt: Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und wieder ausschalte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster: Hallo! Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen" die Fenster übereinander angezeigt werden, wobei der ganze Bildschirm genutzt wird. Nun ist es so dass die Fenster verkleinert untereinander angezeigt werden. Kann es sein dass das mit dieser Einstellung zusammenhängt? :...

Windows 10 Support 28. März 2016

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden