Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...
Helfe beim Thema Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll ich tun, kann ich ihn einfach abschalten oder sollte ich abwarten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian Krüger, 11. Juni 2023.
Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...
Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe... - Ähnliche Themen - geklickt Auswahl löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählenNach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählenNach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das "Battle.net" Symbol drei mal aufgelistet. Jedoch brauche ich es nur einmal. Kennt jemand einen Weg, wie ich die nicht benötigten Symbole löschen kann, sodass diese nicht mehr angezeigt werden? Habe das Programm auch schon neu Installiert. Vielen... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Auf irgendwas geklickt auf einrichten bei PC Einstellungen: Blue ScreenAuf irgendwas geklickt auf einrichten bei PC Einstellungen: Blue Screen: Hallo... Ich habe heute auf irgendwas geklickt auf einrichten bei PC Einstellungen und dann sollte ich mein Benutzerkonto mit dem Microsoftkonto verbinden und das wollte ich nicht...ich sollte dann eine PIN einrichten und das habe ich abgebrochen...habe dann eine System-Wiederherstellung gemacht... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
Win10 kostenlos upgraden geklicktWin10 kostenlos upgraden geklickt: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich das Update auf Windows 10 vorgenommen, habe mich allerdings doch dafür entschieden zurück auf Windows 8.1 zu wechseln. Dies hat erfolreich funktioniert. Letztendlich möchte ich doch wieder zurück auf Windows 10. Leider funktioniert das... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
Hintergrundbild Auswahl löschenHintergrundbild Auswahl löschen: Hallo, ich nutze Windwos 10 und mir wurde aus Spaß ein unangebrachter Desktophintergrund eingestellt, welchen ich jetzt aus der Auswahl der Hintergurndbilder löschen möchte. Das Original wurde gelöscht, dennoch erscheint es weiterhin unter Personalisieren/Hintergrund/Bild auswählen. Ich... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |
Windows Store auf Kostenlos geklicktWindows Store auf Kostenlos geklickt: Hallo, Kann mir bitte jemand erklären wie ich Apps herunterlade? (Habe Windows 10) Ich habe schon auf Kostenlos geklickt, da öffnet sich ein Fenster KONTO. Was nun? Und wie kann ich mich beim Store anmelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |
Windows 10 - kann ich auswählen ob ich alles von meinem PC löschen will?Windows 10 - kann ich auswählen ob ich alles von meinem PC löschen will?: Hallo Wahrscheinlich ist die Frage schon einmal aufgetaucht hab sie aber noch nicht gefunden. Hab eine Frage zum Upgrade auf Windows 10. Man kann ja win 10 durch das Icon in der Taskleiste upgraden lassen . Meine Frage ist jetzt kann ich auswählen ob ich alles von meinem PC löschen will oder... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |