ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update

Helfe beim Thema ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update. ich machte es und wunderte mich schon, dass was den ganzen Nachmittag dauerte. jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mreusser, 21. Februar 2018.

  1. mreusser
    mreusser Gast

    ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update


    ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update. ich machte es und wunderte mich schon, dass was den ganzen Nachmittag dauerte. jetzt habe ich ein Windows 10 Pro, dass ich aber gar nicht wollte und es fordert meinen Windows Code zur Aktivierung. Dieser ist leider bei einer Überschwemmung unseres Kellers wie vieles andere vernichtet, beziehungsweise völlig unleserlich geworden. wie bekomme ich einen neuen Code, oder kann das Update, was eher ein Upgrade ist, zurücksetzten, so dass ich wieder mein Windows 10 erhalte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update

Die Seite wird geladen...

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update - Ähnliche Themen - Meldung bekommen gäbe

Forum Datum

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Ich bekomme eine Script-Meldung :-(

Ich bekomme eine Script-Meldung :-(: Hallo zusammen, ich habe Win 10. Wenn ich den PC hochfahre und den Google Chrom öffne, und nach kurzer Zeit wieder zu mach, dann kommt diese Meldung ( Foto). Wie werde ich das wieder los? Danke[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hatte was installiert was iwie dann nicht funktioniert hat. Also hab ich es wieder deinstalliert. Diese 2 Pop ups kommen aber immer wieder, sobald ich sie schließe. Weiß jetzt auch nicht mehr was das genau war. Glaube irgendein Musik Plugin oder so. Wie kriege ich das weg ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Es gab mal wieder ein Update...

Es gab mal wieder ein Update...: ... und prompt funktioniert wieder was nicht. Guten Tag. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen, am Donnerstag oder Freitag, wenn ich mich recht erinnere, sind meine Apps von Wetter über Kalender bis zur Fotoanzeige nur noch auf Englisch. Nun ist es nicht so, daß ich das nicht verstehe,...

Windows 10 Support 16. August 2020

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen oder sehen was für eines. Ich bin auf dem fast Ring im Insider Programm und als aktuelle Version...

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

17.08.2016: gab es heute ein win-update???

17.08.2016: gab es heute ein win-update???: Hallo, gab es heute, 17.08.2016 ein win-update??? Meine über cortana eingegebenen seiten sind überdimensioniert obwohl in den einstellungen alles normal ist (habe überprüft). Gruß und Danke für evtl. Antworten. JüWe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

welches update gab es heute Nacht?

welches update gab es heute Nacht?: [IMG]12.02.2016 Hallo Als ich heute morgen mein Lumia 1320 weckte, erschien ein Popupfenster Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden