Ich habe keinen Upload

Helfe beim Thema Ich habe keinen Upload in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Curtvon Goetzen, 7. April 2018.

1. Curtvon Goetzen
    Curtvon Goetzen Gast

Ich habe keinen Upload

Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ...

Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s...
    LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt.

Ich habe das auch mit einer USB-Verbindung vom SmartPhone getetstet...

... s muss an einer Sicherheitseinstellung liegen.

Defender und Firewall habe ich ausgestellt - immer noch kein Upload.

Ich bin echt verzweifelt. Können Sie sich nicht auf meinen PC schalten und prüfen?

Weiterlesen...

#1 Curtvon Goetzen, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe keinen Upload

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Upload - Ähnliche Themen - Upload

Forum Datum

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch verbunden und erreicht bei Up- und Download im Netzwerk z.B. auf die NAS fast das volle Gigabit. Beim Upload-Speed auf speedtest.net im neuen Edge Browser...

Windows 10 Support 9. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Surface 1. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Windows 10 Mobile 1. November 2020

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?: Hallo, ich habe heute (mit meinem neuen Laptop) versucht JPG-Dateien in eine Onlinegalerie hoch zuladen. Leider ist es so, dass der Upload nicht beginnt. Dann wollte ich mir die Dateien per Mail schicken, dort ist auch kein hochladen der Bilder möglich. Bei meinem alten Laptop war das nie...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?: Weiß jemand, wie man für bestimmte Programme eine maximale Down/Uploadgeschwindigkeit bei Windows oder mit anderen Programmen festlegen kann? Also z. B. maximal 5 Mbps o. ä. https://www.gutefrage.net/frage/down-upload-von-bestimmten-programmen-limitieren

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload" Wir können nicht überprüfen, ob Sie über die notwendige Berechtigung zum Upload der Datei verfügen." Ein zwieter Balken erscheint mit Vermerk...

Windows 10 Support 15. April 2020

Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr?

Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass wenn ich Dateien auf x beliebigen Websites hochladen möchte, das (Datei) Explorer Fenster kurz erscheint und dann sofort verschwindet und irgend ein anderes Fenster in den Vordergrund tritt (sich ein irgend ein minimiertes Fenster...

Windows 10 Support 23. März 2020

Upload in VirusTotal funktioniert nicht mehr

Upload in VirusTotal funktioniert nicht mehr: Hallo, zur Analyse verdächtiger Dateien und URL benutze ich VirusTotal online in FireFox. Nach Änderung diverser Anti-Spy-Einstellungen in Windows funktioniert aber die Upload-Funktion im nicht mehr. Die Unterdrückung von Meldungen / Benachrichtigungen aus Anwendungen heraus scheint mir sehr...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Ich habe keinen Upload [gelöst]