Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Helfe beim Thema Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jr. Hernandez, 4. September 2019.

  1. Jr. Hernandez
    Jr. Hernandez Gast

    Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!


    Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft!


    Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere tauschen, weil Desktop IMMER wieder aus geht! - auch bei

    ziehen von Daten von ein Ordner zu andere!

    Word geht ab und zu auch aus!

    Programme verschwinden immer wieder!


    seit Gestern geht das wieder los mit dem neuen Computer!


    was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jr. Hernandez, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!! - Ähnliche Themen - Fragen Bezug Desktop

Forum Datum

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060 mit 3GB VRAM - beschrieben wird aber, dass man 4GB braucht - Angezeigt wird jedoch, dass 2GB vorhanden...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht: kann mein dvd-fach nicht öffnen,was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330: Ich habe mir letztens ein Notebook (LENOVO ideapad 330) bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin aber jetzt schaffe ich es nicht das DVD-Laufwerk zu öffnen.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche...

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche...: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Frage bezüglich NET Framework

Frage bezüglich NET Framework: Ich benutze noch eine sehr alte w10 ver. und habe mich gefragt ob ich die neueste ver. 4.7.1 auf meinem System installieren und benutzen kann? Ich frage deshalb weil auf der Beschreibung des Downloads Anniversary/Creators steht. Welche ver. ich genau habe kann ich gerade nicht sagen, es...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Frage bezüglich Windows Aktivierung

Frage bezüglich Windows Aktivierung: Guten Tag, ich habe mich für die Windows Insider Version angemeldet gehabt. Als Windows 10 dann erschien habe ich die Iso gedownloadet und konnte es mit einem Windows Insider Key aktivieren, obwohl diese scheinbar schon gesperrt waren zu dieser Zeit wie ich jetzt erfahren habe. Jetzt lautet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden