Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben

Helfe beim Thema Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen deskop PC Windows 10 home und kann mich nicht mehr einloggen, könnt ihr helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ingeborg hintz, 14. August 2020.

  1. Ingeborg hintz
    Ingeborg hintz Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben


    Ich habe einen deskop PC Windows 10 home und kann mich nicht mehr einloggen, könnt ihr helfen?
     
    #1 Ingeborg hintz, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ingeborg hintz, wenn es sich bei Dir um einen Microsoft-Account handelt bei dem Du Dich auf dem System nicht mehr einloggen kannst, klickst Du einfach auf nachfolgenden Link und führst die entsprechenden Anweisungen aus. → Kennwort vergessen?
     
  4. Ingeborg hintz
    Ingeborg hintz Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um das Microsoft Konto, sondern um den Pin von Windows hello
     
    #3 Ingeborg hintz, 14. August 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ingeborg hintz, ok das gibt Microsoft an:

    "Verwalten Ihrer Schlüssel
    Gehen Sie wie folgt vor, um Schlüssel zu löschen, die Sie für Ihr Konto eingerichtet haben:

    1. Wechseln Sie zur Microsoft-Kontoseite, und melden Sie sich wie gewohnt an.
    2. Wählen Sie Sicherheit > Weitere Sicherheitsoptionen und dann unter Windows Hello und Sicherheitsschlüssel die Option Anmeldemethoden verwalten aus." ← →Quellinfo
     
Thema:

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben

Die Seite wird geladen...

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben - Ähnliche Themen - mehrmals Passwort falsch

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...: Hallo liebe Community, wie oben schon angegeben, hab bei meinem neuen LT ein Passwort installiert scheint falsch ,komm nun nach dem Hochfahren nicht hinein....ist ansonsten noch nichts wichtiges installiert, arbeite z.Z. noch mit meinem alten PC gibt es ein Reset oder mittels CD oder USP das...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hilfe ich muss mein Kennwort immer mehrmals eingeben was machich falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden