Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Helfe beim Thema Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan_braucht_hilfe, 13. Juni 2023.

1. stefan_braucht_hilfe
    stefan_braucht_hilfe Gast

Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.

Weiterlesen...

#1 stefan_braucht_hilfe, 13. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr - Ähnliche Themen - Motherboard gewechselt weiss

Forum Datum

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr?

Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr?: ch habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und nachdem ich alles gewechselt hatte war Windows nicht mehr aktiviert, ich hab alles versucht auch schon mit Installations ID ( die vom Assistenten nicht gefunden wird (4 mal versucht), ich habe auch mit Code ändern probiert , es geht nix [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows geht nicht mehr und weiß Key nicht mehr?

Windows geht nicht mehr und weiß Key nicht mehr?: Hallo ich habe meinen alten PC wieder benutzt, aber er kann Windows nicht starten. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Windows ist noch Installiert hat aber keine Backup Datein. Den Key weiß ich auch nicht. Hoffentlich weiß jemand wie ich windows wieder starten kann oder meinen Key finde...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?: Ich hab mir neulich einen PC geholt indem auch ein Windows 10 Lizenzschlüssel beinhaltet ist, der Verkäufer hat mir gesagt das der Schlüssel am Mainboard ist, woraufhin ich den Rechner aufgeschraubt habe und nachgeschaut hab. Da war halt nicht, nun ist die Frage ob der Verkäufer meinen könnte...

Windows 10 Support 20. November 2019

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Habe damals meine Windows 7 Version hochgestuft....

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen das es wegen dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden