Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....

Helfe beim Thema Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr! Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichHuschka, 18. Februar 2020.

  1. HeinrichHuschka
    HeinrichHuschka Gast

    Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....


    Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr!

    Ich bitte um zusendung eines neuen Treibers für meine Geräte!


    Vielen Dank im voraus!


    Mit freundlichen Gruß,


    Heinrich Huschka



    [Moved to German locale community by moderator]

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichHuschka, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    LG unterstützt dieses Gerät nur bis Windows 8. Die Firmware vom 26.08.2014 sollte aber auch unter Windows 10 funktionieren.
    Diese gibt es hier:

    LG BH10LS30 Produkt Support :Handbucher, Garantie & mehr | LG Germany
     
Thema:

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v.... - Ähnliche Themen - Windos10 umgestellt funktioniert

Forum Datum

Neues Update windos10

Neues Update windos10: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP envey 2545 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss jetzt manuel gemacht werden. Ein älterer Drucker von Brother funktioniert gar nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windos10 amd grafikarte?

Windos10 amd grafikarte?: hi leute habe eine frage weiße eine wie ich es machen kann das meine laptop die grafikarte benutzt weil alles nur auf dem cpu läuft ich weiße es ging irgendwie in den Einstellungen danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/windos10-amd-grafikarte

Windows 10 Support 1. Juli 2020

PC mit LG-TV verbinden

PC mit LG-TV verbinden: Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren: Ich habe Probleme mit Nero Platinum Cover Designer. Nero Support rät mir den Brenner Treiber zu Aktualisieren. Aktuell ist Microsoft Treiber von 21.06.2006 installiert. Beim Updateversuch kommt immer die Meldung ..Der Treiber wäre der aktuellste! Habe die aktuellste Firmware für den Brenner...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windos10 DVD wird nicht abgespelt

Windos10 DVD wird nicht abgespelt: Hallo Leute ich habe Wind.10 home ich habe seit Jahren keine DVD angeschaut heute habe ich es versucht aber es tat sich ga r nichts dann habe ich den Player vlc von Store runtergeladen aber es passiert immer noch nichts ich glaube er findet kein Laufwerk e wenn ich den PLAYER Einschalte über...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken: LG BD-RE BH08LS20 + LG DVDRAM GH22NS70 ich habe Win 10 neueste Version, und meine beiden Laufwerke funktionieren nicht. Im Gerätemanager sind beide integriert - ohne Probleme- aber wenn ich eine CD oder BluRay einlege kommt bie Nachricht: bitte legen Sie eine CD ein. Mainboard neueste...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windos10 Anmeldungs Problem

Windos10 Anmeldungs Problem: Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 habe ich meine Applikationen ausgetestet incus. Office 2013 Als ich dann eine neue App von Windows her runter laden wollte mußte ich mich mit dem Windows Account anmelden. danach hat sich mein bisheriges Passwort verändert und keine Office2013...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. LG BH10LS30 win 10

    ,
  2. windos10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden