Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Helfe beim Thema Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrik Cupak, 5. Januar 2024.

1. Patrik Cupak
    Patrik Cupak Gast

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen immer verschiedene Errors

Weiterlesen...

#1 Patrik Cupak, 5. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-habe-mein-pc-gestartet-so-wie-immer-und-wollte/44f05675-df99-4ac0-851c-0aba85a7747b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also... - Ähnliche Themen - gestartet Spotify öffnen

Forum Datum

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung zurückgestellt über das übliche Programm in den Einstellungen.Dabei habe ich ausgewählt, dass ich die...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?

Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?: Fehlercode: UNEXPERÄCTED_KERNEL_MODE_TRAP Er taucht auf: Beim aufrufen von Explorer.exe Beim Öffnen eines Ordners Bein speicher/ datei öffnen fenster https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-den-explorer-oeffne-bekommt-mein-pc-einen-bluescreen

Windows 10 Support 25. Juli 2023

PC konnte nicht gestartet werden?

PC konnte nicht gestartet werden?: Ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter. Beim PC anschalten wird jedesmal die automatische Reperatur ausgeführt, danach die Diagnose, und dann kommt "Ihr PC wurde nicht richtig gestartet". Und egal was ich versuche, nichts funktioniert. Bei sfc scannow bekomme ich den Fehler,...

Windows 10 Support 23. März 2023

Spotify Symbol weg?

Spotify Symbol weg?: Anstatt dem Spotify Symbol, wird dieses hier angezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/spotify-symbol-weg

Windows 10 Support 16. November 2021

Warum ging mein PC an und aus?

Warum ging mein PC an und aus?: Er war auf Energie sparen und ich habe ihn nicht benutzt, eine stunde später er ging an und dann aus, der bildschirm ging nicht an https://www.gutefrage.net/frage/warum-ging-mein-pc-an-und-aus

Windows 10 Support 14. April 2021

PC kann nicht gestartet werden

PC kann nicht gestartet werden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Computer (einem Memory PC, keine Ahnung welches Modell genau, wenn das wichtig ist versuche ich es noch rauszufinden). Er hat Windows 10, allerdings nicht aktiviert, den Produktschlüssel hab ich grade erst gefunden, beim Versuch was über den PC...

Windows 10 Support 2. November 2019

Pc kann nicht gestartet werden, da Passwort immer falsch, was tun?

Pc kann nicht gestartet werden, da Passwort immer falsch, was tun?: Dummerweise kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten, da mir immer angezeigt wird, dass das Passwort falsch ist. Die empfohlene Neustartung mit Neustarten und Umschalttaste führt auch nicht weiter, wiel ich trotzdem nicht ins Menü komme, um die weiteren Schritte einzuleiten und...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((: Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft! Es nervt nur noch, dass Updates nicht mehr angezeigt werden, und erst in den Einstellungen aufzurufen sind! Ferner werden die dort angezeigten,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden