Ich habe meinen Computer zerstört, indem ich das Einfachste getan habe.

Helfe beim Thema Ich habe meinen Computer zerstört, indem ich das Einfachste getan habe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also entschied ich mich, dass ich Fortnite herunterladen wollte, was den Epic Games Launcher erfordert, also lade ich das herunter. Während des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unregeneration, 29. November 2018.

  1. Unregeneration
    Unregeneration Gast

    Ich habe meinen Computer zerstört, indem ich das Einfachste getan habe.


    Also entschied ich mich, dass ich Fortnite herunterladen wollte, was den Epic Games Launcher erfordert, also lade ich das herunter. Während des Downloads habe ich weiter Counter Strike gespielt, und ich habe eine "Möchten Sie, dass dieses Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt" Benachrichtigung erhalten und dann wird mein Bildschirm schwarz. Nach ca. 15 Minuten nach dem Drücken der Windows-Taste und Strg+Alt+Entf beschließe ich, meinen PC neu zu starten. Zu meiner Überraschung bekomme ich den Blue Screen. Dann will Windows meinen PC auf eine ältere Version zurücksetzen, weil er "nicht mehr funktioniert".





    Jetzt steckt mein Computer in einem Softlock fest, wo ich den blauen Bildschirm bekomme und dann versucht er sich zu erholen und dann den Windows Boot-Up-Bildschirm, der für immer hält.



    Wie bekomme ich es aus diesem Softlock heraus?
     
    #1 Unregeneration, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hi,

    a. Haben Sie die Systemwiederherstellung aktiviert und irgendwelche Wiederherstellungspunkte? Wenn ja, können Sie versuchen, eine offline zu verwenden.



    Starten Sie Ihren PC von einem bootfähigen Medium unter Win 10, navigieren Sie über'Reparieren Sie Ihren Computer' zu einer Systemwiederherstellungsaufforderung.

    (Sie können eine Win 10 iso herunterladen und eine bootfähige Festplatte erstellen.... Tutorials hier unterstützen dies)



    Hinweis: S. Restore ist beim Wiederherstellen ziemlich unzuverlässig. Es kann einfach scheitern.



    b. Verwenden Sie Disk-Imaging? Wir fordern die Nutzer immer wieder auf, dies zu verwenden, z.B. Macrium Reflect (kostenlos) + externe Festplatte zum Speichern von Image-Dateien.



    Wenn ja, können Sie einfach ein Disk-Image wiederherstellen, das vor dem Auftreten dieses Problems erstellt wurde.



    Welches Windows-Build verwenden Sie?

    Wenn Sie es nicht wissen, starten Sie Ihren PC von einer Live-Boot-Diskette, navigieren Sie zu einer beliebigen bekannten Datei wie Notepad.exe, explorer.exe, rt klicken Sie darauf und prüfen Sie die Eigenschaften - Details.
     
  4. Steve C
    Steve C Gast
    Ich habe letzte Woche etwas Ähnliches getan, während ich mit Fahrern in Autoruns herumfummelte. Glücklicherweise habe ich mich von der letzten Macrium Reflect Sicherung in 10 Minuten erholt. Ich empfehle Reflect sehr.
     
  5. AddRAM
    AddRAM Gast
Thema:

Ich habe meinen Computer zerstört, indem ich das Einfachste getan habe.

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Computer zerstört, indem ich das Einfachste getan habe. - Ähnliche Themen - Computer zerstört Einfachste

Forum Datum

warum geht einfach so der Computer/Windows aus

warum geht einfach so der Computer/Windows aus: Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn ich nach ein paar Stunden wieder an Computer gehe, ist er aus, & der Download fehlgeschlagen.Ich bin Admin an mein Computer.Ich suchte hier schon,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige diesbezügliche Kontakt/Schriftverkehr ist bei mir weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Computer fährt einfach herunter?

Computer fährt einfach herunter?: Hallo, als ich vorgestern God of war gespielt habe, hat sich mein Computer ohne irgend einen Grund heruntergefahren und nach ein paar versuchen hat er sich dann von alleine neu gestartet . Das Gleiche heute bei Minecraf wieder. Der einzige Unterschied war, dass er öfter hoch und wieder...

Windows 10 Support 17. November 2022

Computer startet einfach neu?

Computer startet einfach neu?: Mein PC startet sich einfach neu ohne Bluescreen oder sonstigem, in der Ereignisanzeige steht: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr...

Windows 10 Support 26. September 2022

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien, verabschiedet! Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Ist der Computer Software technisch...

Windows 10 Sicherheit 30. Juni 2022

Grafikkarte zerstört

Grafikkarte zerstört: Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert. Counterstrike go gestartet und direkt beim start des Spiels PCs mit Grafik Fehlern abgestürzt. seitdem Grafikkarte defekt. es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Computer einfach nur einschalten

Computer einfach nur einschalten: Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird. Nun habe ich Windows 10 und werde nach der Startseite nach dem Passwort gefragt. Ist echt nervig. Und kostet Zeit. Wer kann mir sagen, wie ich dies entfernen kann. Ich weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Ich habe meinen Computer zerstört, indem ich das Einfachste getan habe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden