ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr

Helfe beim Thema ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr. Es zeigt mir, dass es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabrinmahmood, 26. Juni 2021.

  1. sabrinmahmood
    sabrinmahmood Gast

    ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr


    Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr. Es zeigt mir, dass es ein Problem aufgetreten ist. Ich kann jetzt keine App herunterladen. Weiß eine/r, woran das Problem liegen kann?Danke im VorausVG

    Weiterlesen...
     
    #1 sabrinmahmood, 26. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    versuch mal folgendes:

    Einstellungen - Apps - runterscrollen zum "Microsoft Store" - anklicken - Erweiterte Optionen - ein bisschen runterscrollen - Zurücksetzen.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Oder Microsoft hat sein Problem mit dem Store noch nicht gelöst.
    Code:
    https://winfuture.de/news,123677.html
     
    #3 zisselmann, 26. Juni 2021
Thema:

ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr - Ähnliche Themen - DELL zurückgesetzt funktioniert

Forum Datum

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Bei meinem Microsoft Store werden sämtliche download buttons nicht angezeigt egal bei welchem Spiel oder Programm.Auch wenn ich Updates runterladen möchte oder ähnliches wird nichts angezeigt.Ist das ein bekanntes Problem und weiß jemand wie man so etwas beheben könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?: Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?: Guten Abend Freunde, ich brauche unbedingt eure Hilfe… Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, Apps und Spiele im Microsoft Store herunterzuladen oder zu updaten. Ich weiß einfach nicht warum mir die ganze Zeit kurz nachdem ich auf HERUNTERLADEN geklickt habe, ein Fehler angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kein Ton mehr an Dell Pc

Kein Ton mehr an Dell Pc: Hallo zusammen, ichbhabe heute von meinen Bruder einen Dell Pc bekommen. Er hat Windows 10 drauf, der Pc ist aber schon etwas älter. Er sollte für Montag startklar sein damit mein Sohn Homeschooling machen kann. Nun zum Problem, der Pc hat unten in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.: Habe schon verschiedene Tipps wie msreset.exe usw. probiert. Welcher anderen Möglichkeiten gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden