Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender

Helfe beim Thema Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender für mein defektes Handy gekauft(Mainboard defekt). Leider ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterWurzrainer, 9. Oktober 2017.

  1. PeterWurzrainer
    PeterWurzrainer Gast

    Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender


    Hallo zusammen Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender für mein defektes Handy gekauft(Mainboard defekt). Leider ist das Handy von einem anderen Provider gesperrt. Kann man den Entsperrcode bekommen?


    Die zweite frage wäre kann man Windows 10 aufspielen

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWurzrainer, 9. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender - Ähnliche Themen - lumia 625 kaputten

Forum Datum

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt: Hallo liebe Community, ich habe hier noch ein schönes 950er Schmuckstück liegen und wollte eigentlich mal reinschauen was ich an Daten/Kontakte noch gebrauchen könnte. War mal ein tolles Gerät und ich hätte es eventuell nie abgegeben, wenn da nicht sowieso das Ende nahte ... nun denn ... Der...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2021

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion - somit PIN-Eingabe nicht mehr möglich! Gibt es ne Möglichkeit das Handy anders zu starten um wenigstens noch die letzten Bilder, etc. zu sichern und es...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Mein Nokia Lumia 625

Mein Nokia Lumia 625: Ich habe ein problem an diese email bekomme ich keine emails mehr bei meinen Nokia Lumia 625 bitte helfen Sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 625 entsprerren

Lumia 625 entsprerren: Hallo, ich habe mein Lumia länger nicht mehr benutzt und jetzt weiß ich leider meinen Entsperrcode nicht mehr. Habe ich einen Möglichkeit mein Smartphone wieder zu entsperren? Es sind auch keine Daten mehr vorhanden, dich ich noch brauche. Vielen Dank schon im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 950 Display schon kaputt

Lumia 950 Display schon kaputt: Liebe Community! Nach vier Jahren mit einem IPhone 4s hat mein Mann mir zu Weihnachten ein Lumia 950 geschenkt. Wir dachten, es wäre Zeit für was neues und sind eigentlich Windows-Nutzer, daher die Entscheidung für ein Microsoft Handy. Ich war auch begeistert von dem Teil und habe zwei Wochen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 625 - Kamerataste

Lumia 625 - Kamerataste: Hallo, gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ? Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme .... Danke für Eure Hilfe Liebe Grüsse Josi...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden