Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt...

Helfe beim Thema Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muss ich jetzt noch was zahlen oder was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Potter474, 31. Juli 2021.

  1. Potter474
    Potter474 Gast

    Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt...


    Muss ich jetzt noch was zahlen oder was

    :)
     
    #1 Potter474, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da du bei dem Produkt was?
     
    #2 zisselmann, 31. Juli 2021
Thema:

Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt... - Ähnliche Themen - installiert gezahlt Produkt

Forum Datum

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt: Hallo zusammen. Ich habe auf allen 4 Geräten 3xWIN10 Pro und 1xWIN10 Home im Haushalt 4 die gleichen Familienmitglieder-Konten 2x Organisator und 2xMitglieder. Für die 2 Mitglieder Kinder 9 und 11 habe ich Computerzeiten und Nutzungsbeschränkungen eingestellt. Nur von einem Gerät WIN10 Home...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert: Guten Tag, Ich habe hier ein Problem. Versuche ein Spiel zu installieren,hatte es zuvor installiert und gespielt gehabt aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Bitte um hilfreiche Tipps. Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows Insider Diskussion die X te. Wer hat gezählt?

Windows Insider Diskussion die X te. Wer hat gezählt?: Guten Morgen, ihr seid alle wieder eingeladen diesen Thread mit Leben zu füllen. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2018

Windows 10 Produkt Key

Windows 10 Produkt Key: Hallo, Ich möchte meinen Laptop verkaufen den ich damals 2015 neu bei MediaMarkt mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Der Laptop ist schon mit dem Windows 10 neu installiert worden. Von meinem Käufer ist auch schon sein Microsoft-Konto alles drauf installiert. In den Einstellungen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 Produkt Key

Windows 10 Produkt Key: Hallo ich habe von meinem Desktop PC mit dem Media Creation Tool von Microsoft Windows 10 auf einen USB Stick installiert. Mit diesem habe ich auf meinem Laptop welches vorher Windows 8 hatte Windows 10 installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet und die Installation ausgeführt....

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 Produkte Key

Windows 10 Produkte Key: Such Hilfe für eine Boot CD zu erstellen, Habe die (Media Creation Tool Retail) herunter geladen, in der Annahme ich könne eine Boot CD erstellen , soweit so gut aber jetzt möchte das App ein Produkte Key, aber ich habe das Windows 10 als Update von Win. 7 Pro. erhalten. Es gibt ein...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden