ich habe pobleme mit microsoft Handy

Helfe beim Thema ich habe pobleme mit microsoft Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GhulamRueen, 2. Oktober 2018.

  1. GhulamRueen
    GhulamRueen Gast

    ich habe pobleme mit microsoft Handy


    ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy

    ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht

    google chrome instalieren






























    ich habe seit fast ein jahr ein

    Weiterlesen...
     
    #1 GhulamRueen, 2. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wie genau möchtest du das Handy denn mit dem Fernseher verbinden? Ein USB-C auf HDMI Adapter könnte helfen, ansonsten drahtlos über einen Miracast-Empfänger.

    Google Chrome gibt es nicht für Windows 10 Mobile.
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. Oktober 2018
  4. WinPhoneNutzer
    WinPhoneNutzer Gast
    Ich nutze seit 2 Jahren ein Lumia Handy mit WindowsPhone 8.1, während ich anfangs von der Idee Überzeugt war, auf dem Handy und dem Rechner zu Hause das gleiche Betriebssystem zu haben, bin ich inzwischen ernüchtert. Nicht nur Externe Anbieter meiden die WindowsPhone-Welt (Amazon Musik etc.), sondern auch Microsoft selbst verhöhnt seine Nutzer und bietet kein Update auf WinPhone10 oder Outlook-Apps. Fazit: Ich werde mir ein iPhone kaufen und damit der Wunsch nach dem gleichen System auf Handy und Rechner wahr wird demnächst auch einen iMac. Tschüß Microsoft!
     
    #3 WinPhoneNutzer, 2. Oktober 2018
Thema:

ich habe pobleme mit microsoft Handy

Die Seite wird geladen...

ich habe pobleme mit microsoft Handy - Ähnliche Themen - pobleme microsoft Handy

Forum Datum

Windows 10 Pobleme

Windows 10 Pobleme: MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu installiert. Bis dahin verlief die Installation und die Einrichtung Problemlos. Nach ca 2 Wochen fing Windows an den Datenträger auf Fehler zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2019

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?: Hallo, ist es richtig, dass WhatsApp ab Ende April auf meinem Microsoft Handy Lumia 950 XL nicht mehr funktionieren soll? Ich habe da heute sowas gelesen, und kann es fast nicht glauben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2019

ich habe pobleme mit microsoft Handy

ich habe pobleme mit microsoft Handy: ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren ich habe seit fast ein jahr ein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

microsoft handy

microsoft handy: wie übertrage ich meine kontaktliste vom lumia 640 auf meinen pc, beides windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Microsoft tötet seine Handy-Sparte

Microsoft tötet seine Handy-Sparte: Vor vielleicht anderthalb Jahren habe ich mir ein Lumia 925 gekauft, nachdem Microsoft versprochen hatte, dass auch die älteren Geräte ein Update auf Windows 10 Mobile erhalten. Dieses Versprechen wurde nicht gehalten. Diese Woche hat Microsoft nun verkündet, dass im Zuge des nächsten Updates...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

ich habe pobleme mit microsoft Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden