Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Helfe beim Thema Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chriss_805, 26. Januar 2019.

  1. Chriss_805
    Chriss_805 Gast

    Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.


    Hallo Community,


    seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (CIch habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das Update durchgeführt habe, kann ich plötzlich keine Programme als Admin öffnen. Genauso kann ich weder mein Laptop Herunterfahren und Neu starten. Auch das Notfallfenster mit Strg+Alt+Entf lässt sich nicht öffnen.Womit ich auch drüber den Task-Manger geöffnet hatte. Programme ohne Admin (.exe datein) kann ich aber ganz normal öffnen. Ich habe auch schonn versucht beim hochfahren des Computers über Problembehandlung die Strathilfe zu öffnen, damit ich den Laptop in abgesicherten modus öffnen kann, hat aber auch nicht funktioniert, leitet mich denn zurück zu den Problembehandlung Fenster. Würde mich um Problemlösungen sehr freuen.


    Meine Technischen Details:


    -Marke: Laptop von HP OMEN


    -Systemtyp: x64bit


    -Version: Windows 10 Home (1809)

    Weiterlesen...
     
    #1 Chriss_805, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Versuche mal das Herunterfahren mit diesem Kommando

    %windir%\System32\shutdown.exe /s /t 0 /f

    Du hast nicht gesagt, mit welchen Methoden Du den Speicher freigegeben hast. Dabei hast Du sicherlich einiges zerstört.
    Welche Einstellungen stehen bei Deinem Benutzer ?
    Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

    Manchmal hilft folgendes:

    Lege einen neuen Benutzer an, der sollte auch Administrator sein.
    Wenn bei dem alles OK ist, dann Deine Dateien aus den Benutzer-Dateien in den neuen Benutzer kopieren. Der alte nicht funktionierende User kann später gelöscht werden.

    Falls der alte Benutzer zu einem Microsoft-Konto gehört, dann diesen in ein Lokales Konto abändern.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. - Ähnliche Themen - Probleme Administratorrechten Herunterfahren

Forum Datum

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Herunterfahren des Laptops

Herunterfahren des Laptops: Hallo erstmal, ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden ausgehen. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Miracast Probleme mit identischen Laptops

Miracast Probleme mit identischen Laptops: Hallo Zusammen, wir haben im Büro einen Microsoft Surface Hub 55 Zoll. Beim Versuch eine Miracast Verbindung mit meinem Laptop (Dell Precision 7710) herzustellen bekomme ich immer die Meldung das er sich nicht verbinden kann. Mein Kollege welcher den gleichen Laptop hat kann sich ohne Probleme...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Probleme mit dem Herunterfahren und booten

Probleme mit dem Herunterfahren und booten: Hallo , ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meinen Laptoprunter fahre sieht es so aus, als würde er es tun. Doch es bleibt immer die Lampe vom Startknopf an. Der Bildschirm ist schwarz über. Wenn ich ihn dann hoch fahren möchte muss ich erst lange den Knopf drücken ( also fährt er...

Windows 10 Support 29. August 2015

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden