Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Helfe beim Thema Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_.XE, 18. Februar 2024.

1. Tom_.XE
    Tom_.XE Gast

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RuslinNes
    RuslinNes Gast

nnbbss

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... - Ähnliche Themen - Transparentes Rechteck Bildschirm

Forum Datum

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Windows ist nicht aktiviert seit heute?

Windows ist nicht aktiviert seit heute?: Als ich heute meinen PC gestartet habe und in die Einstellungen gekuckt habe stand auf einmal Windows ist nicht aktiviert. Ich habe schon im internet nach einer Lösung gekuckt ab er nichts gefunden. Hardware habe ich nicht ausgetauscht und der Produktschlüssel funktioniert auch nicht mehr....

Windows 10 Support 19. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Transparentes Weißes Rechteck

Transparentes Weißes Rechteck: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bluetooth seit heute verschwunden

Bluetooth seit heute verschwunden: Hallo Gestern habe ich noch über die Bluetoothverbindung Musik gehört, heute ist sie verschwunden. Der Schalter über den ich Bluetooth einschalten kann ist nicht mehr vorhanden. Es wird auch nicht mehr gelistet rechst unten in der Iconliste. Bin schon mal einem anderen Tip hier gefolgt. In...

Windows 10 Support 3. März 2020

Einiges geht seit heute nicht mehr.

Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht mehr 3. Window Defender ist nicht mehr in der Taskleiste zu sehen und auch in Sicherheit nicht mehr in meiner Liste zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden