Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10

Helfe beim Thema Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem unter Windows 10 das folgende exe mir totale Probleme bereitet : systemspeicher und komprimierter speicher -> name im taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robertniedermeier, 18. Januar 2016.

  1. Robertniedermeier
    Robertniedermeier Gast

    Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10


    Ich habe das Problem unter Windows 10 das folgende exe mir totale Probleme bereitet : systemspeicher und komprimierter speicher -> name im taskmanager , Wenn ich ein Spiel spiele wie beispielsweise ARK Survival Evolved , dann verbraucht jene Exe immer mehr Arbeitsspeicher und CPU bis das Spiel überhaupt nicht mehr funktioniert... Habe deswegen wieder auf Win7 gedowngegradet denn dort läuft alles flüssig. Da ich jedoch Win10 sehr gerne hätte stelle ich nun diese Frage, in der Hoffnung dieses Problem lösen zu können.

    Meine PC Daten: CPU I7 6700k ;Ram DDR4 3000Mhz 12 GB ; Grafikkarte Rog Matrix 980TI; 1 SSD 1HDD,


    (kleine anmerkung: bis das spiel nicht mehr läuft verbraucht die oben genannte exe um die 6GB ram (laut taskamanger)?!!?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robertniedermeier, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10 - Ähnliche Themen - starke Perfomance Probleme

Forum Datum

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Plötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows stark beschädigt

Windows stark beschädigt: Hallo,ein Freund von mir hat gerade große Probleme mit seinem Windows Recher. Seit einigen Tagen kommt er in keinerlei Einstellungen mehr. Egal wie er versucht in die Einstellungen zu kommen, sie öffnen sich nicht mehr. Ebenfalls die Suchfunktion und die Taskleiste lassen sich nicht mehr nutzen....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Starkes Knistern in Windows 10?

Starkes Knistern in Windows 10?: Moin, ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Knisterngeräusch immer wenn ein anderer sound abgespielt werden soll. Das ganze hat einfach so während dem Gaming begonnen und hört manchmal auf aber beginnt nach kurzer Zeit wieder. Es wird stärker sobald von mehreren verschiedene Quellen sound...

Windows 10 Support 3. April 2020

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ich hoffe sie können mir helfen. Außerdem kann ich Programme die perfekt flüssig funktioniert haben...

Surface 5. Februar 2020

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht es nicht besser aus....

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10

Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10: Moin, ich habe mein Lumia jetzt ein knappes Jahr und habe es vor drei bis vier Woche auf Windows 10 mit dem "Aktualisierungsratgeber" (App) geupgradet. Seitdem hat mein Handy mehrere Probleme. Die meisten Probleme gibts im Browser. Beim Scrollen wird öfters der Bildschirm weiß und der Balken...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb

Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Acer Notebook, damals mit Windows 8.1 gekauft und nun auf Windows 10 aktualisiert. Seit ich den Laptop besitze, habe ich folgendes Problem: Unter Akubetrieb kann der Laptop seine volle Leistung abrufen (Videos spielen ruckelfrei,...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden