ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und...

Helfe beim Thema ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei windows updates bloppt dieses "Jetzt auf windows 11 upgraden" fenster nicht mehr auf, wo kann ich noch auf win11 updaten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leandro Ferraro, 21. Mai 2023.

  1. Leandro Ferraro
    Leandro Ferraro Gast

    ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und...


    bei windows updates bloppt dieses "Jetzt auf windows 11 upgraden" fenster nicht mehr auf, wo kann ich noch auf win11 updaten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Leandro Ferraro, 21. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und...

Die Seite wird geladen...

ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und... - Ähnliche Themen - kurzem abgelehnt win11updaten

Forum Datum

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem mein Microsoft Kennwort wegen des Zugriffs auf vertrauliche...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt": Hallo, Ich wollte mit Meiner Mastercard was kaufen. Das Geld wie viel die sache kostet habe ich. Nun habe ich es mehrfach probiert weil es nicht geklappt hat. Jetzt sagt er mir aber: --------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Windows 10 Support 2. März 2021

Neuer Alias wird abgelehnt

Neuer Alias wird abgelehnt: Durch Wegfall der bisherigen E - Mail Adresse möchte ich die neue E - Mail - Adresse als primären Alias verwenden. Dies wird mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."abgelehnt, obgleich dies so nicht stimmt; die neue Adresse wird nicht bereits...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?: Wenn ich auf einer Seite, dessen Namen ich hier nicht nennen will gehen möchte kommt die Meldung: [Name der Seite] hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Woran liegt das? Ist nur bei einer Seite so. Ach ja, habe Windows 10...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist mit meiner Kreditkarte. Mein Abo ist jetzt aber gesperrt und ich kann es aktuell nicht...

Windows 10 Support 30. April 2018

localhost hat die Verbindung abgelehnt

localhost hat die Verbindung abgelehnt: Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Abgelehnte Reparatur Lumia 930

Abgelehnte Reparatur Lumia 930: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit einen defekt am Mikrofon, das für das Freisprechen und für Audio Aufzeichnungen zuständig ist. Da das Gerät ja noch Garantie hat, habe ich es zur Reparatur eingeschickt. Drei Wochen später bekam ich das Gerät unrepariert mit der Begründung, es ist ein...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden