Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an...

Helfe beim Thema Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridWitter-thiel, 3. Dezember 2018.

  1. IngridWitter-thiel
    IngridWitter-thiel Gast

    Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an...


    Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridWitter-thiel, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an...

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an... - Ähnliche Themen - Speicher lenovo weis

Forum Datum

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin deswegen gerade dabei, verschiedene Alternativen zu testen. Aber ein großes Problem bleibt mir bei egal welchem Programm immer erhalten: Wenn ich zum...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor: Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor [ATTACH]Diese Woche findet in Taipeh die Computex statt, die Messe ist traditionell ein Heimspiel für die taiwanesischen, aber auch chinesischen Hersteller. Entsprechend viele interessante Neuerungen werden dort vorgestellt, im...

Windows 10 News 27. Mai 2019

WindowsInstaller öffnet zwei kleine Fenster ohne mein zutun

WindowsInstaller öffnet zwei kleine Fenster ohne mein zutun: WindowsInstaller öffnet zwei kleine Fenster ohne mein zutun diese lassen sich nicht mehr schliessen was kann da passiert sein auf dem Rechner ist Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.674 über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen herzlichen Dank für jede Hilfe m.f.G....

Windows 10 Support 8. November 2017

interner Speicher zu klein

interner Speicher zu klein: Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und...

Windows 10 Support 2. April 2017

lenovo b50 pc

lenovo b50 pc: mein Lenovo pc hat sich nach dem ich anty-spy instaliert habe,danach in den Ruhestand versezt und nimmt danach beim versuch wieder hochzufahren kein Kennwort mehr an. kann mir einer vielleicht helfen.habe schon probiert den stecker mehrmal ein und aus <ohne batteri> habe f8 f9 f10 f11 f12...

Windows 10 Support 1. März 2017

Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein

Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein: Ich habe eine ssd 256gb eingebaut und möchte nun vom Wiederherstellungsmedium USB neu installieren. Nach der Auswahl des Menüpunktes "von einem Laufwerk wiederherstellen" kommt diese Meldung: Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein. Wje komme ich jetzt weiter?...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher?

Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher?: Ich habe einen kleinen Windows 10 Tablett mit 32 GB SSD und der Möglichkeit eine MicroSD Card zu verwenden. Ich bekomme fast täglich die Meldung, dass ich Windows updaten sollte. Starte ich den Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich mindestens 16 GB Speicher für den Download des...

Windows 10 Support 18. August 2016

nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner

nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner: Hallo, ich habe ein update auf win 10 durchgeführt. Irgendwann fiel mir auf, das der verfügbare Speicher auf D viel kleiner ist als Daten darauf liegen. Aktuell 188 GB Daten aber 93,5 GB von 313 GB frei (demnch müssten 219,5 GB Daten auf der Platte liegen). Augeblendete Elemante sind nicht...

Windows 10 Support 9. September 2015

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden