Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC

Helfe beim Thema Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es nach einen Spezialisten gebracht,der hat es auch wieder hinbekommen. Nur habe ich jetzt Windows 10 Home 32, vorher hatte ich aber Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan2ottiemaus4, 28. Oktober 2016.

1. Jan2ottiemaus4
    Jan2ottiemaus4 Gast

Ich habe es nach einen Spezialisten gebracht,der hat es auch wieder hinbekommen. Nur habe ich jetzt Windows 10 Home 32,

vorher hatte ich aber Windows 10 64. Wie kriege ich das jetzt wieder?

MfG Jan

Weiterlesen...

#1 Jan2ottiemaus4, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Geh nochmals zu diesem angeblichen Spezialisten und beschwerde dich oder installiere die richtige Version von hier:
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Ich habe mein PC angemacht und direkt den blue screen bekommen Daurauf hin habe ich ihn persönlich neugestartet und Ich habe nach neuen Updates gesucht und auch eins daraufhin geladen danach wurde mir wieder direkt der blue screen angezeigt ich kann keine Tasten drücken geschweige denn irgend...

Windows 10 Support Sonntag um 00:42 Uhr

Bluescreen - dpc watchdog violation Win 10

Bluescreen - dpc watchdog violation Win 10: Hallo,seit einigen Tagen bekomme ich unregelmäßig ausschließlich ingame ! BSODs mit "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" ohne Installieren neuer Hardware in irgendeiner Form.Windows 10 Pro 22H2, 5900X, RTX 3080, B550 Steel Legend, ASUS AX-1300 für WLAN was ich als Fehlerquelle vermute, da keine Bluescreens...

Windows 10 Support 17. September 2023

BlueScreen mit File Discription NT Kernel & System

BlueScreen mit File Discription NT Kernel & System: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen vermehrt das Problem das nach einer gewissen Zeit mein PC einfach einen BlueScreen bekommt.Ich habe mir einen BlueScreen-Viewer um nach vollziehen zu können, woran das Problem genauer ist. Leider ohne Erfolg.Viele Problemversuche wie beispielsweise bei...

Windows 10 Support 13. September 2023

Bluescreen?

Bluescreen?: Hallo ich habe das Problem, das wenn ich von Windows das Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme(KB5029331) mache und dann meinen Pc neu starte immer bluescreen mit der Fehlermeldung unsupported processor kommt. Dann macht mein Pc paar Reparaturen...

Windows 10 Support 8. September 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen

Fehlerbehebung bei Bluescreen: hallöchen, kann jemand mir helfen? es geht um Bluescreen Fehler in Windows 10, upgrade von wondows 7, hdd entfernt , und ssd eingebaut. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs automatisch eingeleitet, um die Aktualisierungen durchzuführen. Währenddessen waren eigentlich noch...

Windows 10 Support 3. September 2023

programmabstürze / Bluescreens

programmabstürze / Bluescreens: Hi,seid einiger Zeit hab ich Windows-abstürze, classische bluescreens.Anfangs waren es unterschiedliche Code. Ich hab alle Treiber von allen Herstellern aktualisiert und das hat nicht geholfen. Die Grafikkarte wird mal erkannt mal nicht und mal wird sie erkannt springt aber nicht an.Dann hab ich...

Windows 10 Support 30. August 2023

Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden