Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?
Helfe beim Thema Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habs eilig, ist grad online Meeting. Ich hab mich gestern in den Soundeinstellungen gespielt weil meine kopfhörer nicht funktioniert haben, hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wftgrbegrhtrewf, 7. Februar 2022.
Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?
Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr? - Ähnliche Themen - höre Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzenIch höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2024 |
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...: Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?: Ich höre kein Stereo sound. Wenn was links kommt, höre ich es rechts genau so. Ich habe alles versucht. Klinken anschlüsse - USB Kopfhöhrer - Übern Monitor Kopfhörer angeschlossen. Ich weiß nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-kein-stereo-sound-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
PC-Sound durch Audio-Interface hören?PC-Sound durch Audio-Interface hören?: Hi zusammen! Ich habe kürzlich ein behringer U-PHORIA UM2 Audio-Interface per USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Darüber kann ich mein Mikro und meine E-Gitarre zum Aufnehmen in Ableton anschließen. In Ableton nutze ich den ASIO4ALL Treiber und kann darüber mein Mikro, Gitarre und alles... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hörenIch kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hörenBluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören: Mein BT-Kopfhörer wird in "Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth" angezeigt als "Gekoppelt". Wenn ich den Kopfhörer einschalte (damit er erkannt wird), geschieht nichts. Wenn ich jetzt in der SystemTray "Maus-rechts auf Lautsprecher" klicke und Wiedergabegeräte wähle, danach "Maus-rechts... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |