ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...
Helfe beim Thema ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lakis201, 3. Juni 2024.
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe... - Ähnliche Themen - höre app discord |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon sich selbst hören?Mikrofon sich selbst hören?: heyho, ich habe mal gehört das es möglich sei sich selbst am pc zu hören durchs mikrofon. Damit meine ich nicht unter windows sounds die wiedergabe. Einige youtuber usw meinten wenn man sich selbst minimal hört, kann man besser seine stimme kontrollieren. wie stellt man das ein oder was brauch... |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
warum höre ich mich selberwarum höre ich mich selber: ich höre mich irgendwie selber und es steht in meinen einstellungen das hostprozess für windows prozesse mein mikrofon verwendet kann jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2021 |
Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?: Also ich hab da ein kleines probelm es ist nämlich so das wenn ich auf discord mit jemandem spreche so etwa alle 5 Minuten für 30-60 Sekunden ich für die anderen nicht zu hören bin obwohl der grüne Kreis leuchtet der ja anzeigt das ich rede ich habe schon alle audio Geräte gecheckt und weiß... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. DiscordSound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
ich höre mich im Hintergrund selber!ich höre mich im Hintergrund selber!: Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund gehört z.b Ich sage "Hallo" im Hintergrund höre ich mich selber "Hallo" es wäre toll wenn ihr mir Helfen könntet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2018 |
Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach PersonengruppenKontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |