Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).

Helfe beim Thema Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung). in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Anniversary Update nicht installieren. Nach dem Hinweis, dass Windows aktualisiert und der PC mehrmals neu gestartet wird, erfolgt bei ca 2 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfAngstenberger, 27. September 2016.

  1. RudolfAngstenberger
    RudolfAngstenberger Gast

    Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).


    Ich kann Anniversary Update nicht installieren. Nach dem Hinweis, dass Windows aktualisiert und der

    PC mehrmals neu gestartet wird, erfolgt bei ca 2 % der Abbruch mit dem Hinweis, dass die vorherige

    Windows-Version wieder hergestellt wird. Was kann ich tun? Abwarten, bis die Aktualisierung automatisch erfolgt?

    danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfAngstenberger, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).

Die Seite wird geladen...

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung). - Ähnliche Themen - Anniversary Update installieren

Forum Datum

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Anniversary Update manuell installieren

Anniversary Update manuell installieren: Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen? Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon seit der Veröffentlichung am 2.8.2016! Möglichkeit 2: Habe mit dem Media Creation Tool bereits vor zirka einem halbem Jahr einen bootfähigen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Abbruch Anniversary Update

Abbruch Anniversary Update: Hallo, das Anniversary Update lässt sich auf einem Rechner (Windows 10Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.545) nicht installieren. Der Download und die Vorbereitung erfolgen ohne Fehlermeldungen (CPU, RAM, Disk i.O.). Nach dem ersten Reboot erscheint für sehr kurze Zeit die Meldung,...

Windows 10 Support 10. September 2016

Win 10 Anniversary Update Abbruch

Win 10 Anniversary Update Abbruch: Hallo! Beim Versuch den o.a. Update auf meinem PC einzuspielen, bricht der Vorgang nach exakt 97% des Updateverlaufs ab. Der angezeigte Bluescreen zeigt dann kurz Infos wie: "KMODE Exception not handled" und "afwcore.sys". Ich kann nun nichts mit den Hieroglyphen anfangen und bitte Sie um Hilfe...

Windows 10 Support 21. August 2016

Muss ich das Anniversary Update installieren?

Muss ich das Anniversary Update installieren?: Sehr geehrte Community, sie haben mir schon bei so manchen Problemen, die ich mit Windows 10 hatte sehr gut geholfen, daher wende ich mich mit meiner heutigen Frage:“ Muss ich das Anniversary Update installieren?“ wieder an Sie. Das Update Anniversary Update wird mir unter den...

Windows 10 Support 17. August 2016

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung). [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden