Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?

Helfe beim Thema Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade ein ein update bekommen und gemacht, aber danach höre ich von meinen eingebauten Lautsprecher kein Ton mehr...bitte kann mir einer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raber, 6. April 2020.

  1. Raber
    Raber Gast

    Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?


    Ich habe gerade ein ein update bekommen und gemacht, aber danach höre ich von meinen eingebauten Lautsprecher kein Ton mehr...bitte kann mir einer eine Erklärung abgeben? Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso? - Ähnliche Themen - Laptop ton hören

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Höre Ton nur auf der linken Seite?

Höre Ton nur auf der linken Seite?: Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun? Windows 10, ich benutze ein Headset. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hoere-ich-auf-meinem-2-monitor-nichts

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern?

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern?: Hallo, ich habe gerade ganz normal meinen PC angemacht. Doch ich wollte gerade ein YT Video gucken und dann hatte ich bemerkt dass ich keinen Ton mehr habe. [ATTACH] Das wurde mir beim Start meines PC's auch angezeigt, obwohl meine Lautsprecher so wie immer angeschlossen sind. Hilfe. LG...

Windows 10 Support 6. April 2020

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop: Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen. wer kann mir helfen , aber bitte schritt für schritt wäre super nett. lg Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Sound: Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse ziehe, danach schaltet der Computer erst einmal wie gewohnt auf die internen Lautsprecher meines Laptops um. Problematisch wird es jedoch wenn ich den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein audio

    ,
  2. hilfe zu windows 10 ton ist weg

    ,
  3. audio cd abspielen

    ,
  4. warum hört man musik auf dem leptop,
  5. Musik CD abspielen,
  6. Datei bitte abspielen,
  7. audio cd hören,
  8. cd über laufwerk abspielen,
  9. windows media audio lässt sich nicht abspielen,
  10. Ich möchte die CD abspielen und hören
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden