ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...

Helfe beim Thema ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von e.d.58, 31. Januar 2016.

  1. e.d.58
    e.d.58 Gast

    ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...


    Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann. Weiss jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...

Die Seite wird geladen...

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung... - Ähnliche Themen - Lumia 550 emails

Forum Datum

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion: Windows 10/64 neueste Version: Wenn ich in irgendeinem Programm, z.B. Photoshop, unter Datei den sent to /senden an Button verwende, so funktioniert das mit email-Empfänger nicht. Interessanterweise wird mir mit scheinbar voller Funktion Windows Live mail angeboten. Alles war mal banal mit...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung: [ATTACH] Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Senden an eMail-Empfänger geht nicht

Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne Outlook, Adobe DCTobit David als eMail-Client, und Sage SNC 2016. Alle aktuellen Updates sind eingespielt. Der Tobit Client ist als standard eMail-Client...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Senden an email empfänger funktioniert nicht

Senden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts. Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner...

Windows 10 Support 24. September 2018

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang: mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider, sondern am telefon. das lumia ist 10 monate alt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Email App, Empfang und senden von Email´s

Email App, Empfang und senden von Email´s: Hallo Ich habe Windows 10, haben mir in der App für Mails ein Konto erstellt. Jetzt kann ich nur leider keine Emails senden und empfangen. Was kann ich tun? Ist das ein Einstellungsproblem. Mein Email Konto ist bei GMX.de Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550: Hallo,versuche schon seit über 2 monaten bilder(mms) mit dem lumia 550 zu senden oder zu empfangen doch es geht nicht.Beim senden kommt jedesmal medieninhalt kann nicht gesendet werden,beim empfangen erscheint der button herunterladen doch wenn ich draufklicke kommt nichts.Habe wirklich alles...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht!

Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht!: Die Übertragung der Dokumente / Dateien unter der Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht mehr. Seit dem Upgradevon Windows 10 auf Version 1511 ausgeführt wurde, ist die Funktion „senden an Email Empfänger“ nicht mehr möglich. Dies Betrifft alle installierten Applikationen die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden