Ich kann bestimmte Datenpacks in c nicht l

Helfe beim Thema Ich kann bestimmte Datenpacks in c nicht l in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vorhin ein paar R-Studio-Bibliotheken heruntergeladen und wollte sie jetzt entfernen. Einen teil konnte ich normal mit /rmdir löschen, 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Stallmann, 7. Januar 2025.

1. Patrick Stallmann
    Patrick Stallmann Gast

Hallo,ich habe vorhin ein paar R-Studio-Bibliotheken heruntergeladen und wollte sie jetzt entfernen. Einen teil konnte ich normal mit /rmdir löschen, 5 weitere sind aber übrig geblieben.Ich habe übrigens Windows 10!Wie bekomme ich sie jetzt gelöscht?

Weiterlesen...

#1 Patrick Stallmann, 7. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann bestimmte Datenpacks in c nicht l - Ähnliche Themen - bestimmte Datenpacks

Forum Datum

Wie kann ich ein Surface 4Pro automatisch hochfahren zu einer bestimmten Uhrzeit ?

Wie kann ich ein Surface 4Pro automatisch hochfahren zu einer bestimmten Uhrzeit ?: Ich möchte das Surface 4Pro zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch hochfahren lassen. In dem UEFI bin ich leider nicht weiter gekommen und konnte nichts wie „Energy Manager“ oder ähnliches finden. Das Herunterfahren klappt problemlos über die Aufgabenplanung. Daten:Surface 4ProIntelR CoreTM...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Kann mich erfolgreich über Remotedesktop mit einem PC verbinden, jedoch bestimmte Programme...

Kann mich erfolgreich über Remotedesktop mit einem PC verbinden, jedoch bestimmte Programme...: Hallo, Ich kann mich erfolgreich von einem Windows 10 PC über Remotedesktop mit einem PC Windows 11 verbinden. Jedoch kann ich über remote Verbindung bestimmt Programme, wie SOLIDWORKS nicht remote öffnen. Wenn ich SOLIDWORKS öffnen möchte, lädt das Programm lediglich, es erscheint auch in...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen?

In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen?: Ich wohne im Wohnheim und habe somit nur Zugriff auf einen Lan-Anschluss, welcher dazu genutzt wird meinen Stand-PC als "WLAN-Quelle" zu nutzen. Dafür nutze ich die "Mobiler Hotspot" Funktion in Windows.Seit einiger Zeit kann ich jedoch einen Großteil an Webseiten nicht öffnen. Es funktionieren...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im Microsoft Store einloggen wollte bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Ich kann bestimmte Datenpacks in c nicht l [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden