Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell

Helfe beim Thema Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Gerät nicht per Bluetooth koppel. Es wird von anderen Gerät erkannt, lässt sich aber nicht koppeln. Der Treiber ist laut Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuMeSa, 7. Januar 2025.

1. JuMeSa
    JuMeSa Gast

Ich kann mein Gerät nicht per Bluetooth koppel. Es wird von anderen Gerät erkannt, lässt sich aber nicht koppeln. Der Treiber ist laut Gerätemanager aktualisiert, aber ich kann Bluetooth nicht aktivieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kollpp
    kollpp Neu hier

Does your computer/motherboard have WiFi antennas? I had issues with bluetooth on windows for a long time until I found that my computer actually uses the WiFi antennas for bluetooth and since I didn't have those screwed in (since I don't use WiFi), that was causing the bluetooth signal to be horrendous which manifested as all sorts of connectivity issues

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell - Ähnliche Themen - Bluetooth aktivieren Treiber

Forum Datum

So aktivieren Sie Bluetooth

So aktivieren Sie Bluetooth: wo ist bei meinem acer swift notebook mit windows 10 die bluetooth-Taste? ich benötige sie zum Koppeln mit dem TV. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?: Also bei meinem aktuellen Audio-Treiber war manchmal aus dem Nichts für kurze Zeit der Ton weg und jetzt habe ich auf den "vorherigen Treiber" gewechselt über eine Windows 10-Funktion, nun funktioniert alles zwar auf den ersten Blick, aber: Ist es schlimm, nicht den neuesten Audio-Treiber...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Bluetooth treiber

Bluetooth treiber: wie kann ich meine Bluetoothverbindung wieder herstellen-Die ich immer in mein Laptop hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Treiber ist aktuell aber Minecraft sieht es nicht ein?

Treiber ist aktuell aber Minecraft sieht es nicht ein?: Hallo, vielleicht habt ihr schon meine Fragen vor ein paar Tagen gesehen.. jedenfalls wird mir seit Donnerstag diese Nachricht angezeigt: [ATTACH] ich habe wirklich alles gemacht , was in meiner Macht steht.. (Windows-und Intelupdates etc) jedoch gibt sich Minecraft wohl immernoch nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?: Bevor ihr antwortet, bitte Foto anschauen! Meine Bluetooth Einstellung war bisher im angegebenen Ordner, fehlt nun aber! Zuletzt hatte ich Bluetooth deaktiviert. Inzwischen gibt es bei Google tausende Treffer für die fehlende Funktion. Ich nehme mal an, Microsoft hat beim letzten Update Mist...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.: Hallo, ich habe einen Medion Akoya der gut mit WIN 10 läuft. Jetzt habe ich nach Update von heute Probleme mit dem Ton. Der Ton bleibt nach hochfahren des Rechners ca 5 min. und ist dann plötzlich wieder weg. Auch nach mehrmaligem hochfahren immer wieder dasselbe. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 27. November 2015

Bluetooth aktivieren

Bluetooth aktivieren: Ich habe kürzlich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Bezieht sich auf Windows 10 Wählen Sie „Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth“ aus. Wählen Sie „Weitere Bluetooth-Optionen“ aus, um weitere Bluetooth-Einstellungen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden