Ich kann Cortina nicht hören

Helfe beim Thema Ich kann Cortina nicht hören in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterTrzaska, 25. Mai 2019.

  1. DieterTrzaska
    DieterTrzaska Gast

    Ich kann Cortina nicht hören


    ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterTrzaska, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich kann Cortina nicht hören

Die Seite wird geladen...

Ich kann Cortina nicht hören - Ähnliche Themen - Cortina hören

Forum Datum

fehler bei cortina und internetexplore 11

fehler bei cortina und internetexplore 11: hallo, ich kann den cortina app und auf den suchfeld in web bei internetexp.11 nicht mehr benutzen.auf den suchfeld nimmt mein pc den tipen von buchstabe,also befehle, eingabe nicht mehr.sonst bei anderer suchfeld gibt es keine problem zu beklagen. kann jemann das erkläten? danke thang53...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

startmenü und Cortina funktionert nicht

startmenü und Cortina funktionert nicht: Seit einer geraumen Zeit funktioniert das Startmenü und Cortina, edge und die Uhr/Datumsanzeige auf der unteren Leiste nicht mehr. Ich habe unter die Virenprogramme deaktiviert und neu gestartet, ich bin in den abgesicherten Modus gegangen, Neustart und dann wieder den normalen Modus gegangen....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Start- und Cortina Menü Problem

Start- und Cortina Menü Problem: Start- und Cortina Menü funktionieren nicht mehr . Microsoft hat eine Behebung des Fehler bis zum nächsten Einschalten versprochen. Wer hat dasselbe Problem ? Was soll man tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Meldung Schwerwiegender Fehler ,das Menü start und Cortina funktioniert nicht mehr.das...

Meldung Schwerwiegender Fehler ,das Menü start und Cortina funktioniert nicht mehr.das...: Meldung Schwerwiegender Fehler ,das Menü start und Cortina funktioniert nicht mehr.das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ein paar Fragen zur Einstellungen, Cortina findet fast nichts auf meinem Rechner

Ein paar Fragen zur Einstellungen, Cortina findet fast nichts auf meinem Rechner: Nachdem ich auf Windows 10 gewechselt habe, was problemlos funktionierte, fand ich meine Programme nicht wieder. Bei den "meistverwendeten" standen überwieged Porgramme die ich seit monaten nicht mehr verwendet hatte. Bei den "Alle Apps" auch kaum brauchbare Ergebnisse, von den albernen Kachel...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Cortina im Windows 10 System aktivieren

Cortina im Windows 10 System aktivieren: Hallo, beim update 8.1 auf Windows 10 war Cortina aktiviert. Seit ca. 14 Tage nicht mehr. Im Microsoft Edge unter Einstellung / erweiterte Einstellungen, ist der Hinweis "Sie müssen Cortina im System einschalten, um diese Einstellung zu aktivieren." Im System finde ich aber diese Position...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr: Hallo zusammen, wie ich hier gelesen habe,haben ja viele das Problem .Ich bin mit meinem Latein auch am Ende, weis nicht was ich noch machen soll. Systemzurückstellung ging nicht. Komme nicht an meine Windows-Mails ran,alles von Windows wie z.b. Bildprogramm, neues Konto anlegen, wird kurz...

Windows 10 Support 28. September 2015

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr: Seit heute geht pülötzlich das Windows Startmeue, der App Store, Cortina und rechts der Buttom der normalerweise Benachrichtigungen anzeigt nicht mehr. Bei WSReset kommt der Hinweis, dass ich eine neue App für den ms-windows-store brache. Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Ich kann Cortina nicht hören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden