Ich kann das gleiche...

Helfe beim Thema Ich kann das gleiche... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. Februar 2015.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

Ich kann das gleiche...

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei
    ich fast alles mit meinem Surface Notiere und es wird alles synchronisiert und wir brauchen nur noch einen Speicher und das ist der OneDrive. Zur Sicherheit können wir, wenn wir uns am PC anmelden, uns eben damit absichern, dass wir uns in zwei Schritten anmelden,
    wenn wir uns wirklich an einem fremden PC anmelden, oder wir können uns ein einmal Passwort zukommen lassen. Das alles ist auch schon unter Windows 7 und 8.1 gegangen. Es gibt auch kleine Notizzettelchen, die wir uns machen können, wenn wir Dokumentationen
    anschauen, oder Talkshows oder Diskussionsrunden oder während den Nachrichten oder wenn wir unterwegs sind, können wir uns im kleinen Device Notizen machen, die wir nicht vergessen wollen. Es ist auch vieles unter Windows XP auch schon gegangen. Nicht nur
    in 7, oder 8.1. Und wenn ich wirklich Probleme mit meinem PC habe darf ich die Community um Rat fragen. Und sie helfen mir auch. Und ich bekomme jetzt von Experten Einschulungen, nur in Englisch. Aber da gibt auch eine Lösung und zwar das iTranslate. Und
    ich kann nebenbei auch noch die englische Sprache auffrischen oder auch lernen. Und nebenbei lerne ich auch noch besser zu tippen. Dann kann ich mir viele Power Point Präsentationen machen, oder viele Schriftstücke aufsetzen, oder auch meine Buchhaltung machen.
    Das alles ist nicht sehr viel neuer. Weil ich viel mit Windows XP, oder 7, oder mit 8,1 gemacht habe bzw. mache. Und die Navigation geht auch schon mit dem Handy, also mein Windows Phone kann auch sehr viel. Spiele kann ich genauso spielen wie Fernsehen oder
    Filme schauen. Unter Windows XP konnte ich auch schon Filme schauen und unter Windows 7 kam das Fernsehen dazu und Windows 8,1 hat das alles verfeinert und ich brauch niemanden mehr mit meiner Vergesslichkeit auf die Nerven gehen. Meinen Kalender verwalte
    ich jetzt ausschließlich mit meinem PC. Und meine Erinnerungen auch, sowie meine Termine.

Habe ich noch etwas vergessen? Das ist mein Eindruck. Es soll das Beste aller Zeiten werden, denn soll noch besser werden. Bitte können Sie meinen Eindruck bestätigen, oder muss ich noch weiter schauen? Ach ja, und reden kann ich auch mit meinem PC.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

#1 MichaelaPeters, 12. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. SeewolfPK
    SeewolfPK Gast

Was soll uns dieser lange Beitrag sagen?

Hätte nicht einfach gereicht: Ich brauche kein Windows 10

und wenn dem so ist, dann hättest das auch für dich behalten können und nicht hier kundtun müssen.

Ich hoffe die Administration verschiebt in den Mülleimer.

4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Ich wollte auch eine Diskussion anfangen, weil es nämlich toll ist.

#3 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Ich wollte auch eine Diskussion anfangen, weil es nämlich toll ist.

Dann probiere es selber aus und Du wirst feststellen, dass es keine große Umstellung ist.

#4 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
Thema:

Ich kann das gleiche...

Die Seite wird geladen...

Ich kann das gleiche... - Ähnliche Themen - gleiche

Forum Datum

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel...

Windows 10 Mobile Gestern um 08:12 Uhr

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten

Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten: Wenn mein ThinkPad mit Windows 10 nach 5 Minuten in den Ruhezustand geht und ich ihn wieder aktiviere (weiterarbeite) kommt jedes Mal Microsoft Edge mit einem neuen Tab. Es soll jedoch wieder das gleiche Fenster bzw. das gleiche Programm angezeigt werden, an dem ich zuletzt gearbeitet habe.......

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS...

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS...: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe zuhause einen PC und 2 Laptops. Auf allen 3 Geräten bin ich mit demselben Microsoft Live Account eingeloggt, Windows ist mit dem Konto verknüpft und...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab: wenn ich Horizon 4 starte, stürzt es nach ein paar sekunden wieder ab. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert aber es hilft nicht. auch die App habe ich zurückgesetzt aber auch das hilft nicht. Vom Support habe ich auch keine Hiilfe bekommen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. So...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 3, das seinerzeit mit der Pro Version ausgeliefert wurde. Mittlerweile wird ein neues fällig. Aber die aktuellen Geräte werden mit der Home Version ausgeliefert. Nun ist es so, das man sich eine Lizenz auf der Homepage von MS kaufen kann, für 259€. Aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!: Hallo, bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich ein Schul- oder Geschäftskonto, welches von meiner IT-Abteilung angelegt worden sei?! Beim Versuch sich an diesem Konto anzumelden, bekam ich den...

Windows 10 Support 12. September 2019

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift nicht richtig funktioniert, das was ich schreibe, wird meist gleich wieder gelöscht. ich spare diesen 3x 5 cm bereich meist aus... geht leider nicht...

Surface 5. September 2019

Ich kann das gleiche... [gelöst]