Ich kann das gleiche...

Helfe beim Thema Ich kann das gleiche... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. Februar 2015.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Ich kann das gleiche...


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei
    ich fast alles mit meinem Surface Notiere und es wird alles synchronisiert und wir brauchen nur noch einen Speicher und das ist der OneDrive. Zur Sicherheit können wir, wenn wir uns am PC anmelden, uns eben damit absichern, dass wir uns in zwei Schritten anmelden,
    wenn wir uns wirklich an einem fremden PC anmelden, oder wir können uns ein einmal Passwort zukommen lassen. Das alles ist auch schon unter Windows 7 und 8.1 gegangen. Es gibt auch kleine Notizzettelchen, die wir uns machen können, wenn wir Dokumentationen
    anschauen, oder Talkshows oder Diskussionsrunden oder während den Nachrichten oder wenn wir unterwegs sind, können wir uns im kleinen Device Notizen machen, die wir nicht vergessen wollen. Es ist auch vieles unter Windows XP auch schon gegangen. Nicht nur
    in 7, oder 8.1. Und wenn ich wirklich Probleme mit meinem PC habe darf ich die Community um Rat fragen. Und sie helfen mir auch. Und ich bekomme jetzt von Experten Einschulungen, nur in Englisch. Aber da gibt auch eine Lösung und zwar das iTranslate. Und
    ich kann nebenbei auch noch die englische Sprache auffrischen oder auch lernen. Und nebenbei lerne ich auch noch besser zu tippen. Dann kann ich mir viele Power Point Präsentationen machen, oder viele Schriftstücke aufsetzen, oder auch meine Buchhaltung machen.
    Das alles ist nicht sehr viel neuer. Weil ich viel mit Windows XP, oder 7, oder mit 8,1 gemacht habe bzw. mache. Und die Navigation geht auch schon mit dem Handy, also mein Windows Phone kann auch sehr viel. Spiele kann ich genauso spielen wie Fernsehen oder
    Filme schauen. Unter Windows XP konnte ich auch schon Filme schauen und unter Windows 7 kam das Fernsehen dazu und Windows 8,1 hat das alles verfeinert und ich brauch niemanden mehr mit meiner Vergesslichkeit auf die Nerven gehen. Meinen Kalender verwalte
    ich jetzt ausschließlich mit meinem PC. Und meine Erinnerungen auch, sowie meine Termine.

    Habe ich noch etwas vergessen? Das ist mein Eindruck. Es soll das Beste aller Zeiten werden, denn soll noch besser werden. Bitte können Sie meinen Eindruck bestätigen, oder muss ich noch weiter schauen? Ach ja, und reden kann ich auch mit meinem PC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 12. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. SeewolfPK
    SeewolfPK Gast

    Was soll uns dieser lange Beitrag sagen?

    Hätte nicht einfach gereicht: Ich brauche kein Windows 10

    und wenn dem so ist, dann hättest das auch für dich behalten können und nicht hier kundtun müssen.

    Ich hoffe die Administration verschiebt in den Mülleimer.
     
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Ich wollte auch eine Diskussion anfangen, weil es nämlich toll ist.
     
    #3 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Ich wollte auch eine Diskussion anfangen, weil es nämlich toll ist.

    Dann probiere es selber aus und Du wirst feststellen, dass es keine große Umstellung ist.
     
    #4 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
Thema:

Ich kann das gleiche...

Die Seite wird geladen...

Ich kann das gleiche... - Ähnliche Themen - gleiche

Forum Datum

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System zu erkennen im Taskmanager macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten Festplatte so die ersten 10 - 15 Minuten.[ATTACH] Das kann man hören, da das System auf der SSD-Platte Boot C: installiert ist, und Laufwerk Data D: +...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...: So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus arbeitet nicht mehr. Also erstmal eine alte "Schnur-Maus" anschließen... Dann auf Fehlersuche gehen.... Achja, könnte ja auch ein Updaate sein... Also...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis: Wer kann helfen ? Habe keine Sounddateien mehr, Lautsprecher und Micro nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

MS Edge 83.0.478.50 Von jetzt auf gleich sind ALLE Favoriten verschwunden. Nur eine ALTE...

MS Edge 83.0.478.50 Von jetzt auf gleich sind ALLE Favoriten verschwunden. Nur eine ALTE...: Wie kann das sein? Ich habe vorher nicht an den Favoriten gearbeitet. Dann wollte ich einen Favoriten aufrufen, und alles war weg. Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Juni 2020

Windows 10 am gleichen PC machen?

Windows 10 am gleichen PC machen?: Ich werde mir in den kommenden Tagen selber einen PC bauen und muss da logischerweise Windows installieren. Brauche ich dafür einen zweiten PC um den USB Stick mit zu booten oder kann ich das an dem neuen PC alles machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-am-gleichen-pc-machen

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.

Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik alle auf den Benutzerordner zu speichern. Die müssten ja eigentlich da drin sein. Außerdem wird der Name des Ordners als "Desktop" angezeigt, jedoch...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Ich habe bei der Installation von Windows die SSD nicht formatiert und gleich auf weiter...

Ich habe bei der Installation von Windows die SSD nicht formatiert und gleich auf weiter...: Es war so, das ich die SSD bei der Installation ausgewählt habe und dann auswarsehen auf die Enter Taste gedrückt habe, ohne die SSD davor zu formatieren. Ist das schlimm oder ist das sogar so vorgesehen?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation clean von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10 Pro 1909 Pro. Hardware unverändert Laptop. Windows 10 Pro war mit digitaler Lizenz aktiviert. Ich hatte nur lokale Konten benutzt, also war dies nicht...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Ich kann das gleiche... [gelöst]