Ich kann das gleiche...

Helfe beim Thema Ich kann das gleiche... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. Februar 2015.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Ich kann das gleiche...


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei
    ich fast alles mit meinem Surface Notiere und es wird alles synchronisiert und wir brauchen nur noch einen Speicher und das ist der OneDrive. Zur Sicherheit können wir, wenn wir uns am PC anmelden, uns eben damit absichern, dass wir uns in zwei Schritten anmelden,
    wenn wir uns wirklich an einem fremden PC anmelden, oder wir können uns ein einmal Passwort zukommen lassen. Das alles ist auch schon unter Windows 7 und 8.1 gegangen. Es gibt auch kleine Notizzettelchen, die wir uns machen können, wenn wir Dokumentationen
    anschauen, oder Talkshows oder Diskussionsrunden oder während den Nachrichten oder wenn wir unterwegs sind, können wir uns im kleinen Device Notizen machen, die wir nicht vergessen wollen. Es ist auch vieles unter Windows XP auch schon gegangen. Nicht nur
    in 7, oder 8.1. Und wenn ich wirklich Probleme mit meinem PC habe darf ich die Community um Rat fragen. Und sie helfen mir auch. Und ich bekomme jetzt von Experten Einschulungen, nur in Englisch. Aber da gibt auch eine Lösung und zwar das iTranslate. Und
    ich kann nebenbei auch noch die englische Sprache auffrischen oder auch lernen. Und nebenbei lerne ich auch noch besser zu tippen. Dann kann ich mir viele Power Point Präsentationen machen, oder viele Schriftstücke aufsetzen, oder auch meine Buchhaltung machen.
    Das alles ist nicht sehr viel neuer. Weil ich viel mit Windows XP, oder 7, oder mit 8,1 gemacht habe bzw. mache. Und die Navigation geht auch schon mit dem Handy, also mein Windows Phone kann auch sehr viel. Spiele kann ich genauso spielen wie Fernsehen oder
    Filme schauen. Unter Windows XP konnte ich auch schon Filme schauen und unter Windows 7 kam das Fernsehen dazu und Windows 8,1 hat das alles verfeinert und ich brauch niemanden mehr mit meiner Vergesslichkeit auf die Nerven gehen. Meinen Kalender verwalte
    ich jetzt ausschließlich mit meinem PC. Und meine Erinnerungen auch, sowie meine Termine.

    Habe ich noch etwas vergessen? Das ist mein Eindruck. Es soll das Beste aller Zeiten werden, denn soll noch besser werden. Bitte können Sie meinen Eindruck bestätigen, oder muss ich noch weiter schauen? Ach ja, und reden kann ich auch mit meinem PC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 12. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. SeewolfPK
    SeewolfPK Gast

    Was soll uns dieser lange Beitrag sagen?

    Hätte nicht einfach gereicht: Ich brauche kein Windows 10

    und wenn dem so ist, dann hättest das auch für dich behalten können und nicht hier kundtun müssen.

    Ich hoffe die Administration verschiebt in den Mülleimer.
     
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Ich wollte auch eine Diskussion anfangen, weil es nämlich toll ist.
     
    #3 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Ich wollte auch eine Diskussion anfangen, weil es nämlich toll ist.

    Dann probiere es selber aus und Du wirst feststellen, dass es keine große Umstellung ist.
     
    #4 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
Thema:

Ich kann das gleiche...

Die Seite wird geladen...

Ich kann das gleiche... - Ähnliche Themen - gleiche

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support 15. April 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme....

Surface 13. Januar 2024

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen ist.Grobes Beispiel:Wenn ich mehrmals das gleiche Programm bzw. verschiedene Ordner/Dateien öffne,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Ich kann das gleiche... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden