Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie...

Helfe beim Thema Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Spiele ( Jackpot, Jigsaw und andere sind in App vorhanden, lassen sich aber nicht öffnen und obwohl ich bei XBOX angemeldet bin, zeigt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pipina 1980, 30. November 2017.

1. Pipina 1980
    Pipina 1980 Gast

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie...

Microsoft Spiele ( Jackpot, Jigsaw und andere sind in App vorhanden, lassen sich aber nicht öffnen und obwohl ich bei XBOX angemeldet bin, zeigt er nicht angemeldet an. Es hat vorher kein Update statt gefunden.

Weiterlesen...

#1 Pipina 1980, 30. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie... - Ähnliche Themen - Microsoftspiele vorhanden öffnen

Forum Datum

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen: ich brauche Hilfe Weil ich Kann nicht Mehr Transport Fever öffnen Hab vielleicht OpenGL gelösch was Transport Fever Braucht und Dabräuchte ich Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist: Laptop 1 (Win 10) erstellte ein Heimnetzgruppe, Laptop 2 (Win 10) trat bei. Alles i.O. Leider ist Laptop 1 kaputt und nicht mehr erreichbar. Neuer Rechner 3 erstellte eine neue Heimnetzgruppe. Laptop 2 kann der alten Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten, nicht austreten (ist ja nicht drin)...

Windows 10 Support 29. März 2018

Soundprobleme behandeln, obwohl keine Soundprobleme vorhanden sind.

Soundprobleme behandeln, obwohl keine Soundprobleme vorhanden sind.: Hallo wie man Lesen kann taucht wenn ich Rechtsklick auf das Lautstärke Symbol mache direkt Soundprobleme Behandeln auf. Dieses Problem war schon da, seit dem 1. Zusammenbau. Ich habe dann jetzt einen Secure Erase durchgeführt und mir die aktuellsten Treiber von meinem Mainboard Hersteller...

Windows 10 Support 13. April 2017

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.: Der PC befindet sich auf dem neuesten Update-Stand; seit wann sich der Store nicht mehr öffnen lässt, weiß ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

sims spiel lässt sich nicht öffnen

sims spiel lässt sich nicht öffnen: hallo, ich habe mir vor kurzem ein laptop mit windows 10 geholt beim an und verkauf, vor zwei wochen hollte ich mir die sims 1, die sims das volle leben und die sims megastar, habe die installiert, aber ich kann die einfach nicht öffnen egal wie oft ich drauf klicke es tut sich nix, brauche...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 erkennt Netzverbindung nicht, obwohl vorhanden

Windows 10 erkennt Netzverbindung nicht, obwohl vorhanden: Bin kein Profi in dem Geschäft! - Aber Verbindung über LAN (Kabel) hergestellt seit 1992. Alle Win-Versionen gingen mehr oder weniger gut. Es wird z.B. Edge ausgeführt, Store geht nicht, Nachrichten werden auf der Kachel angezeigt, gehen aber nicht, wenn man die Anwendung auswählt. Auch Konten...

Windows 10 Support 18. August 2015

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoftspiele lassen sich nicht öffnen

,
  2. kann nicht mehr microsoft spielen