Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren

Helfe beim Thema Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach den letzten Updates habe ich die Sprachversion Deutsch (Schweiz) verloren, das heisst, sie kann nicht aktiviert werden. Daduch finde ich auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adolf Roesti, 7. Februar 2017.

  1. Adolf Roesti
    Adolf Roesti Gast

    Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren


    Nach den letzten Updates habe ich die Sprachversion Deutsch (Schweiz) verloren, das heisst, sie kann nicht aktiviert werden. Daduch finde ich auch das für E-Mail-Adresseingaben wichtige Add nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Adolf Roesti, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Sprachvariante Deutsch Schweiz

Forum Datum

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine auf Deutsch...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen: Hallo seit Windows 8.1 ist das Dezimaltrennzeichen im Deutsch-Schweizer Tastaturlayout von Punkt auf Komma geändert worden. Aus sämtlichen Tastaturen mit schweizer Layout ist ein Punkt im Ziffernblock aufgedruckt. Leider ist das keine Fehleinstellung und man kann zwar vieles anpassen, jedoch...

Windows 10 Insider 9. März 2015

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für mögliche Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich wohne in der Schweiz. Aber ich will eine Lizenz nicht für eine deutshe oder englische...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Microsoft Schweiz

Microsoft Schweiz: peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Cortana für die Schweiz

Cortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10: Wenn ich das Tastaturlayout Deutsch SG (Deutsch Schweiz) einstelle unter Windows 10, ist es nach einem Neustart verschwunden und ich kann das Layout nicht mehr neu auswählen. Bei SF (Französisch Schweiz) stellt sich dieses Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur: Hallo - hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich kann in Windows 10 auf meinem Dell-Notebook mit eingebauter QUERZ-Tastatur mit deutschem und schweizer-deutschem Layout keine Sonderzeichen mehr eingeben. Z.B. kann ich das "AT" für Mailadressen nicht eingeben (war vorher mit Alt Gr und 2...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden