Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben

Helfe beim Thema Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben auf meinem neuen Surface Book ? Hat jemand eine Ahnung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RenateStuber, 11. Dezember 2018.

1. RenateStuber
    RenateStuber Gast

Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben auf meinem neuen Surface Book ? Hat jemand eine Ahnung?

Weiterlesen...

#1 RenateStuber, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ RenateStuber, welches
    genau sieht die Tastatur in etwa so aus: Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben
    Der Screenshot erklärt Dir auch die

1 Person gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Jau hal9000,

das ist doch aber eigentlich gut bei einer weißen Tastatur zu lesen.
    Es sei denn, Renate hat ein Problem mit ihrer Sehkraft, dann sollte man/frau falls sie sich noch mal meldet, eben textlich beschreiben.

LG
    Oliver

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Hallo Renate,
    lass Dich nicht unterkriegen, das ist einfach eine sch*** Tastenkombination.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Oliver C-R,
    muh
    - ja dem ist so - muh

7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    @Klaus,
    ich hatte nicht vor Renate "unterzukriegen"-aber es kann ja nun mal sein, dass was wir sofort sehen für andere Menschen einfach nicht zu erkennen ist, da vielleicht ein Problem mit den Augen vorliegt. Deshalb habe ich nett nachgefragt!

LG
    Oliver

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben - Ähnliche Themen - Tastenkombination

Forum Datum

Windows Tastenkombinationen zurücksetzen?

Windows Tastenkombinationen zurücksetzen?: Servus, Problemstellung: Seit einigen Tagen funktionieren an meinem Win10 Laptop einige Tasten und Tastenkombinationen nicht mehr so, wie es sein sollte. Dies ist auf Dauer echt nervig. Beim schreiben von Texten (z.B. diesem) kann ich den Cursor nicht mit den Pfeiltasten bewegen, nichts mit der...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Tastenkombination Buggt, was tun?

Windows 10 Tastenkombination Buggt, was tun?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich GTA spiele, habe ich eine kleine Chance, dass ich beim wechseln auf den Desktop einen bug auslöse. Dieser Bug macht, dass ich beim Drücken der Taste D auf den Desktop gelange, bei der Taste E der Explorer geöffnet wird, bei R Roaming usw. Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 14. März 2020

Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?

Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?: Bei meinem alten Notebook war Pos1=Fn+Pfeil links und Ende=Fn+Pfeil rechts. Bei meinem neuen Notebook ist - für mich völlig unpraktisch - Pos1=Fn+F9 und Ende=Fn+F10. Gibt es eine Möglichkeit, Pos1 und Ende auf Fn+Pfeil zu legen? Habe schon die Open Source Software SharpKeys versucht, aber...

Windows 10 Support 11. März 2020

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN Umschalttaste nicht funktionieren. Mit der internen Tastatur tritt das Problem nicht auf, weshalb ich bereits die Treiber zurückgesetzt habe, allerdings...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig: Liebe Community Aktuelle mühe ich mich mit folgenden zwei Problemen ab: 1 Seit dem letzten Update wurden Änderungen in der Explorer-Suchfunktion vorgenommen. Diese sind leider sehr verbuggt. Manchmal wird die Eingabe nicht richtig dargestellt, dann funktioniert die Suche wieder überhaupt...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt bzw. Alt Gr ausgewählt werden, nicht eintippen z.B. das @-Zeichen. Ctrl + C / V funktioniert jedoch. Ich gehe von einem Registry-Eintrag aus, der...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows Tastenkombinationen

Windows Tastenkombinationen: In einem Anwenderprogramm gibt es eine wichtige Tastenkombination, welche ich oft gebrauche. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber nicht mehr und ich vermute, dass eine andere Applikation sich diese angeeignet hat. Meine Frage: gibt es eine Funktion oder eine App, mit welcher ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?: Mir ist vor kurzem erste aufgefallen, dass bei mir die Tastenkombination Windows + P nicht mehr geht? Wie kann das angehn ? Bitte um schnelle Hilfe! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-windows--p-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datei umbenennen tastenkombination windows 10