Ich kann firewall nicht aktivieren

Helfe beim Thema Ich kann firewall nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laurabecker1, 1. April 2020.

  1. laurabecker1
    laurabecker1 Gast

    Ich kann firewall nicht aktivieren


    Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht an wo ich dass aktivieren muss. Ich hoffe ihr versteht welches Problem ich habe.

    Ich kann firewall nicht aktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 laurabecker1, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du die Firewall von Defender nutzen willst, dann musst du McAfee mit dem Removal-Tool ( McAfee Consumer Product Removal Tool) komplett deinstallieren. Ansonsten bleibt der Defender deaktiviert.
     
    #2 zisselmann, 2. April 2020
Thema:

Ich kann firewall nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann firewall nicht aktivieren - Ähnliche Themen - firewall aktivieren

Forum Datum

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das Antivirusprogramm nicht mehr. Die Firewall ist zwar installiert aber das Antivirusprogramm lässt sich nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden: Obwohl ich die sch.... NORTON Firewall deinstalliert habe kann ich die Windows Firewall nicht mehr als Standard aktivieren, egal ob als Nutzer oder Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Windows Wifi und Firewall lassen sich nicht aktivieren?

Windows Wifi und Firewall lassen sich nicht aktivieren?: Hallo. Ich wollte meine Firewall anschalten aber sobald ich auf "Aktivieren" drücke geht die einstellung gar nicht mal an. Ein weiteres problem wäre, das die Microsoft dienste kein Netzwerk erkennen aber Google, Opera, Steam lassen sich alle öffnen ohne probleme. Wenn ich jedoch in die Netzwerk...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows-Sicherheit zu reparieren oder neu zu installieren, ohne dass das gesamte System neu aufgesetzt werden muss? Bei vielen Reparaturversuchen, die ich mit Hilfen aus dem Netz vornehmen wollte, ist eine funktionsfähige und aktivierte Firewall...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter

Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter: Hallo zusammen, ich habe bei mir an meinem Rechner drei Netzwerkkarten. Ethernet 1 und Ethernet 2 nutze ich für interne Kommunikation, Ethernet 3 für die externe Kommunikation in Richtung Internet. Nun möchte ich die Windows Firewall nur auf Ethernet 3 aktiv haben. Nach einer Recherche im Netz...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

PC Windows 10 (upgrade von 8.1) Firewall lässt sich nicht aktivieren. Keinerlei Internet

PC Windows 10 (upgrade von 8.1) Firewall lässt sich nicht aktivieren. Keinerlei Internet: Hallo, wir haben beim PC meines Sohnes ein riesen Problem. Er hat einen PC, der beim Kauf mit Windows 8.1 vorinstalliert war. Es gibt auch eine RecoveryCD, aber keinen Aktivierungscode. Letztes Jahr hat er dann auf so ein upgrade durchgeführt Sie haben ein kostenloses Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 4. April 2017

Ich kann firewall nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 firewall aktivieren geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden