Ich kann firewall nicht aktivieren

Helfe beim Thema Ich kann firewall nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laurabecker1, 1. April 2020.

1. laurabecker1
    laurabecker1 Gast

Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht an wo ich dass aktivieren muss. Ich hoffe ihr versteht welches Problem ich habe.

Weiterlesen...

#1 laurabecker1, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Wenn du die Firewall von Defender nutzen willst, dann musst du McAfee mit dem Removal-Tool ( McAfee Consumer Product Removal Tool) komplett deinstallieren. Ansonsten bleibt der Defender deaktiviert.

#2 zisselmann, 2. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann firewall nicht aktivieren - Ähnliche Themen - firewall aktivieren

Forum Datum

Ich habe auf meinem Pc Window 10 den Virenschutz und Firewall von Mc Affee der läuft im...

Ich habe auf meinem Pc Window 10 den Virenschutz und Firewall von Mc Affee der läuft im...: Kann ich nach Ablauf des Schutzes auf Window Firewall+ Virenschutz unsteigen? Und was kostet das? Gruß Katz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows Defender nicht vorhanden

Windows Defender nicht vorhanden: Hallo, Ich habe ein komisches Problem, habe bereits nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb probiere ich es mal hier. Wie der Titel schon sagt, so scheint es als ob bei meinem Windows der Defender überhaupt nicht vorhanden ist. Seit wann dem so ist, kann ich nicht mal...

Windows 10 Sicherheit 23. April 2020

Firewall blockiert SIP-Telefonie

Firewall blockiert SIP-Telefonie: Hallo, ich habe ein Problem und zwar scheint die Windows-Firewall einen Telefoneingang über SIP zu blockieren. Deaktivieren ich die Firewall, kommt sofort das Telefonat über die Software Mitel BusinessCTI = ESTOS durch. Aktiviere ich die Firewall, wird wieder der Telefoneingang blockiert. Das...

Windows 10 Support 30. März 2020

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die Firewall zugelassen werden. Mein Problem ist nicht, dass ich den Button nicht findeich habe ihn gefunden sondern, dass sich dieser Button nicht anklicken...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Guten Tag, ich kann auf meine Firewall nicht zugreifen. Es steht da: Die Windows Defender Firewall verwendet Einstellungen, die ihr Gerät gefährden können. Wenn ich auf Einstellungen wiederherstellen klicke kommt der Fehlercode 0x6Dp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter

Windows 10 Firewall - Aktivieren pro Netzwerkadapter: Hallo zusammen, ich habe bei mir an meinem Rechner drei Netzwerkkarten. Ethernet 1 und Ethernet 2 nutze ich für interne Kommunikation, Ethernet 3 für die externe Kommunikation in Richtung Internet. Nun möchte ich die Windows Firewall nur auf Ethernet 3 aktiv haben. Nach einer Recherche im Netz...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

PC Windows 10 (upgrade von 8.1) Firewall lässt sich nicht aktivieren. Keinerlei Internet

PC Windows 10 (upgrade von 8.1) Firewall lässt sich nicht aktivieren. Keinerlei Internet: Hallo, wir haben beim PC meines Sohnes ein riesen Problem. Er hat einen PC, der beim Kauf mit Windows 8.1 vorinstalliert war. Es gibt auch eine RecoveryCD, aber keinen Aktivierungscode. Letztes Jahr hat er dann auf so ein upgrade durchgeführt Sie haben ein kostenloses Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 4. April 2017

Ich kann firewall nicht aktivieren [gelöst]