Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun?

Helfe beim Thema Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onur Sen, 10. September 2024.

1. Onur Sen
    Onur Sen Gast

Bitte um Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun? - Ähnliche Themen - abgesichertem Modus Einstellungen

Forum Datum

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo Forum, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 im Abgesicherten Modus zu starten. F8, F4, Schift+F8 und Schift+F4. Egal welche Tasten ich drücke, Windows 10 fährt immer normal hoch. Rechner = Lenovo ThinkCentre M93p / SSD512 / intel CORE i5. Vielleicht weiß Jemand Rat Danke und Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2024

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?: Folgendes Problem, mein PC wurde in den Abgesicherten Modus gestellt. Danach wurde dummerweise die Batterie entfernt (Nicht von mir!) Probleme vor der Aktion, PC hat vor dem Booten jedes mal 4 mal gepiept - danach einmal zum Hochfahren. Jetzt wenn man ihn Hochfahren möchte meint er, Pin nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden