Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Helfe beim Thema Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, welche Version Windows 10 Mobile ist installiert? Hin und wieder solltest du auch einen Blick in den Feedback-Hub werfen. Laut der neuesten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter.Star, 15. April 2017.

  1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.


    Hallo,

    welche Version Windows 10 Mobile ist installiert? Hin und wieder solltest du auch einen Blick in den Feedback-Hub werfen. Laut der neuesten Ankündigung wird dein Lumia nicht weiter in der Preview unterstützt.

    Peter
     
    #1 Peter.Star, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Simon-112
    Simon-112 Gast

    @ Peter Ich habe die neueste Version. Ich habe es schon seit Monaten versucht.
     
    #2 Simon-112, 15. April 2017
  4. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Aus welchen Jahr stammt die Liste? Schaue öfter im Feedback Hub rein oder lade dir die App "Microsoft Lookup" runter.

    Diese WP werden auch mit Redstone 3 unterstützt.

    HP Elite x3

    [*]Microsoft Lumia 550
    [*]Microsoft Lumia 640/640XL
    [*]Microsoft Lumia 650
    [*]Microsoft Lumia 950/950 XL
    [*]Alcatel IDOL 4S
    [*]Alcatel OneTouch Fierce XL
    [*]SoftBank 503LV
    [*]VAIO Phone Biz
    [*]MouseComputer MADOSMA Q601
    [*]Trinity NuAns NEO
     
    #3 AndreasNowak, 15. April 2017
  5. Simon-112
    Simon-112 Gast
    Noch keine, daher ich das Programm nicht installieren kann!
     
    #4 Simon-112, 15. April 2017
  6. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Ich meine die nicht Insider Builds, bei dir müsste es die 14393.1066 sein.
     
    #5 AndreasNowak, 15. April 2017
  7. Simon-112
    Simon-112 Gast
    @ Andreas: Core Build ID: 8130.71

    Ist abzusehen ob und wenn ja wann Lumia 532 wieder unterstützt wird?
     
    #6 Simon-112, 15. April 2017
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ich weiß jetzt nicht ob du die Ankündigungen im Feedback-Hub gelesen hast dort ist eindeutig zu lesen das es keine weiteren Builds dafür mehr geben wird. Die Mobiles die weiter unterstützt werden hat Andreas weiter oben gepostet.
     
    #7 Peter.Star, 15. April 2017
  9. tomvan Eyck
    tomvan Eyck Gast

    Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

    Unterstützte Smartphones für Windows 10 Mobile Insider Preview
    Wir arbeiten an der Unterstützung weiterer Windows Phone-Modelle auf der ganzen Welt. Laden Sie die Windows-Insider-App herunter.
    Wenn Ihr Smartphone unterstützt wird, können Sie das Microsoft-Konto verwenden, mit dem Sie sich auch beim Windows-Insider-Programm registriert haben. Windows 10 Mobile Insider Preview wird derzeit auf folgenden Smartphones ausgeführt:


    • Alcatel OneTouch Fierce XL

    • BLU Win HD LTE x150e

    • BLU Win HD W510U

    • BLU Win HD LTE X150Q

    • BLU Win JR x130e

    • Lumia 430

    • Lumia 435

    • Lumia 532

    • Lumia 535

    • Lumia 540

    • Lumia 550

    • Lumia 635 (1GB)

    • Lumia 636 (1GB)

    • Lumia 638 (1GB)

    • Lumia 640

    • Lumia 640 XL

    • Lumia 650

    • Lumia 730

    • Lumia 735

    • Lumia 830

    • Lumia 929 (ICON)

    • Lumia 930

    • Lumia 950

    • Lumia 950 XL

    • Lumia 1520

    • Mouse Computer Madosma Q501

    • Xiaomi Mi4

    Man kann hier nicht mal runterscrollen um auf den Button weiter zu gelangen....532
     
    #8 tomvan Eyck, 26. April 2017
  10. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Deine Liste ist nicht korrekt. Es werden in der Preview nur noch Geräte unterstützt die nativ mit Windows 10 Mobile ausgeliefert wurden. Alle anderen werden nicht mehr unterstützt und erhalten gegebenenfalls ein Roll-Back auf 15063. Siehe auch den Feedback-Hub.
     
    #9 Peter.Star, 26. April 2017
  11. tomvan Eyck
    tomvan Eyck Gast
    Laut einer Ausage,sollen doch alle Geräte weche nicht mit Win 10 mobile ausgeliefert wurden aber Update auf Win 10 bekommen haben ,im Preview Ring das creators Update bekommen.

    Manches mal verliert man den Überblick.....was aber wohl auch nur noch ein kleiners Problem darstellt,wenn man den Gang von win Mobile ansieht....
     
    #10 tomvan Eyck, 26. April 2017
  12. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Das ist doch genau das was ich geschrieben habe. Aber auch nur noch die. Alle anderen werden für Redstone 3 nicht mehr geeignet sein.
     
    #11 Peter.Star, 26. April 2017
  13. ingridl.
    ingridl. Gast
    Servus Peter,

    Ich sehe das etwas anders,nicht Offiziel Unterstütz,bedeutet ja nicht das es nicht läuft!

    Hab ein 830 Lumia u. 950.

    wens die zeit erlaubt test ich einige zeit das 830. und berichte

    MLG I.
     
  14. Simon-112
    Simon-112 Gast

    Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

    Das hab ich auch gesehen. Bei dem angefügten Screenshot ganz oben hab ich ja schon ein Teil der Anforderungen öffnen können. Ich kann jedoch nicht weiter runter scrollen, um sie zu bestätigen, wie du schon geschrieben hast. Das ist das Problem. Deshalb
    habe ich mich an die Community gerichtet
     
  15. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Hi @all

    hier mal einige Infos dazu

    Windows 10 Mobile: Diese Geräte erhalten offiziell das Creators Update - WindowsUnited

    Ja es ist möglich das Creator Update auf älteren Windows Phones zu installieren

    [Tipps & Tricks] Windows 10 Mobile Creators Update auf nicht unterstützten Geräten installieren (Lumia 830, Lumia 930, ...) | Tipps & Tricks | Forum - WindowsUnited

    Auch Redstone 3 ist möglich. Aber Vorsicht, nicht für produktiv Handys geeignet, mit dieser Anleitung könnt ihr euer Windows Phone zerstören

    [Anleitung] Jailbreak: So erhalten auch alte Lumias Redstone 3 Updates - WindowsUnited
     
    #14 AndreasNowak, 27. April 2017
  16. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Dieser Schritt im Windows-Insider-Programm hat nichts mit Deinem Telefon-Modell zu tun. Bitte gehe in „Alle Apps » Einstellungen » System » Anzeige » Größe von Text“ und stelle hier den empfohlenen Wert ein. Außerdem solltest Du die Telefonsprache auf
    Englisch ändern, damit der Text kürzer wird. Microsoft hat bei diesem Dialog die Scrollbalken vergessen.
     
Thema:

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Die Seite wird geladen...

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen. - Ähnliche Themen - Insider Preview Builds

Forum Datum

Insider Preview-Builder

Insider Preview-Builder: Unter Start-Einstellungen-Windows-Insider Programm läßt sich beim Insider Preview-Builder die Box "Erste Schritte" nicht anklicken, sie ist angegraut. Wie lässt sich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Insider Preview-Build herunterladen

Insider Preview-Build herunterladen: Ich kann seit neuestem keine Insider Build mehr herunterladen. Unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Insider Programm erhalte ich immer diese Anzeige [img] Erste Schritte ist grau, wenn man darauf klickt passiert überhaupt nichts . Ich bin seit Juni 2015 Insider und hatte...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine Information und wenn ja, wo? Oder muss ich selbst herausfinden wo und wann etwas passiert? Gruß

Windows 10 Insider 19. April 2017

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.: Hallo zusammen, ich will auf meinem Lumia 532 das Preview Programm installieren. Dies geht jedoch nicht. Ich kann bei den ersten Schritten nicht runter scrollen um das Programm herunter zuladen. Wer hat einen Tipp? Ich bin Insider und das Lumia 532 wird laut Liste von dem Windows Insider...

Windows 10 Support 15. April 2017

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen: Ich wollte mir gerne die neuste Version des Windows Insider Builds herunterladen, dort stand, dass Sicherheitseinstellungen geändert werden müssten und man den Pc dafür neu starten müsse[IMG]. Allerdings stand nach eine erfolgreichen Neustart immer noch das selbe da. Als ich auch über die...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Insider Preview Builds

Insider Preview Builds: I cannot stop Insider Preview Builds ! I have done the usual 'Advanced Settings' in Windows Update BUT it FREEZES and does go further ! I only get the reply 'We are working on it' but goes no further ! What do I do now OR what is missing in this function ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Insider Preview Build herunterladen

Insider Preview Build herunterladen: Wenn ich eine neue Insider Preview Build herunterladen möchte, erscheint immer "Ihre Sicherheitseinstellungen erfordern ein Eingreifen, damit Insider Preview Build empfangen werden können" mit dem Hinweis "Reparatur erforderlich". Nach Drücken des "Rep. erforderlich" erfordern die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Insider Preview-Build - Installationsprobleme

Insider Preview-Build - Installationsprobleme: Hallo liebe Support-Community, ich möchte auf meinem Windows-Tablet gerne (wie auf meinen anderen Windows-Geräten) die Windows Insider-Builds installieren, leider schlägt dies fehl. Problembeschreibung: In den "erweiterten Optionen" der Update-Einstellungen kann ich die Aktivierung der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen. [gelöst]