Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Helfe beim Thema Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura639, 26. Dezember 2019.

1. Laura639
    Laura639 Gast

Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter.

Ich habe hier einen Code den ich kopieren konnte und mehr find ich nicht

Bitte um hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren? - Ähnliche Themen - Minecraft Computer Installieren

Forum Datum

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support Dienstag um 22:12 Uhr

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Minecraft

Minecraft: wie stehlt man sein Konto ein das man in minecraft pocket einen realm erschafen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig minecraft spielen kann. Minecraft haben wir nun auf den laptop installiert. Leider kann man sich nicht anmelden, sodass wir nicht in andere Welten...

Surface 22. September 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo und Guten Abend, ich habe das Spiel Minecraft for PC/Mac über Amazon gekauft und möchte es auf meinem PC mit Windows 10 installieren. Leider bekomme ich ständig die Meldung, dass der Code, den ich in der Verkaufsbestätigung von Amazon bekam, ungültig sei. Was kann ich tun, um das Spiel...

Windows 10 Support 29. April 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren

Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren: Hallo ! Ich habe mir heute windows 10 installiert Ich wollte mir die Minecraft beta version hohlen ich habe das normale mc bereits gekauft doch wenn ich auf Einlösen gehe auf meiner Mojang seite dann kann ich den code nicht einlösen Bitte hilfe ! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren? [gelöst]