Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Helfe beim Thema Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura639, 26. Dezember 2019.

  1. Laura639
    Laura639 Gast

    Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?


    Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter.

    Ich habe hier einen Code den ich kopieren konnte und mehr find ich nicht

    Bitte um hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren? - Ähnliche Themen - Minecraft Computer Installieren

Forum Datum

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur eine Fehlermeldung kommt Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...

Windows 10 Support 23. März 2022

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die...

Windows 10 Support 20. November 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft für Windows 10 installieren

Minecraft für Windows 10 installieren: Ich möchte die Testversion von Minecraft für Windows 10 installieren. Ich bekommen die Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Mein PC ist dem im Store angemeldeten Konto verknüpft und erfüllt aus meiner Sicht die Systemanforderungen von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden