Ich kann keine Ordner erstellen

Helfe beim Thema Ich kann keine Ordner erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten :)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x4_Sabo, 2. Juli 2016.

1. x4_Sabo
    x4_Sabo Gast

Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten Ich kann keine Ordner erstellen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ x4_Sabo, bitte mehr INPUT

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Ordner erstellen - Ähnliche Themen - Ordner erstellen

Forum Datum

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich kann im Explorer keine Orden/Dteien mehr erstellen. Berechtigungen habe ich. In CMD geht es via mkdir. Copy/Paste geht. Ich habe bereits versucht das Problem mit Shutdown -g zu lösen, was allerdings nicht funktioniert hat. (Os: win 10 pro 64bit) Hat...

Windows 10 Support 4. November 2020

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?: Hallo, Frage steht oben; ich will z.B. im Desktop einen Ordner erstellen lassen per Batch- Befehl. https://www.gutefrage.net/frage/leeren-ordner-in-ordner-erstellen-batch-befehl

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

neuen Ordner erstellen unter "dieser PC"

neuen Ordner erstellen unter "dieser PC": Ich habe versehentlich den Ordner DOKUMENTE unter "dieser PC" gelöscht,und es gelingt mir nicht an dieser Stelleeinen neuen Ordner zu erstellen. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Wie kann ich so ein Ordner bei ts 2020 erstellen wie bei ets2 und ls19?

Wie kann ich so ein Ordner bei ts 2020 erstellen wie bei ets2 und ls19?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-so-ein-ordner-bei-ts-2020-erstellen-wie-bei-ets2-und-ls19

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Warum kann ich kein Ordner mehr erstellen?

Warum kann ich kein Ordner mehr erstellen?: Hallo, seit gestern kann ich auf meinem PC keinen neuen Ordner erstellen. Woran liegt es? Egal was ich ausprobiere es geht nicht. Normaler weise nach einem Rechtsklick auf dem Desktop stand da immer neu und dann Ordner aber jetzt steht dort nicht mehr die zeile fehlt einfach. Könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 28. April 2020

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?: Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Ordner auf meiner Externen HDD unter Windows 10 (Aktuellste Version) erstellen und habe folgende Fehlermeldung erhalten als ich einen neuen ordner erstellen wollte: [ATTACH] Ich kann auch nichts neues darauf speichern, etc. woran kann das liegen? Danke...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mehrere Ordner erstellen

Mehrere Ordner erstellen: Guten Abend, ist es möglich schnell Ordner mit einer Aufsteigenden Zahl zu erstellen? Bsp.: Ordner 1 Ordner 2 Ordner 3 .... bis 1.000 MfG JC Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Ich kann keine Ordner erstellen [gelöst]