Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?

Helfe beim Thema Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe den Xbox Game Pass (PC) vor ein paar Tagen gekauft. Ich spielte ein Spiel namens "Lonely Mountains: Downhill". Am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Magisches0rakel, 23. November 2019.

  1. Magisches0rakel
    Magisches0rakel Gast

    Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?


    Hallo liebe Community,

    Ich habe den Xbox Game Pass (PC) vor ein paar Tagen gekauft. Ich spielte ein Spiel namens "Lonely Mountains: Downhill". Am nächsten Tag lief es plötzlich nicht mehr. Nach Neustarts und Co. wollte ich es neuinstallieren, und da begann das wahre Übel.

    Ganz am Ende bei der Installation brach es auf einmal ab. Wenn ich wieder auf installieren drücke, klappt es irgendwie nicht. Es startet den Download, sagt die Installation sei abgeschlossen, ist sie aber nicht.

    Hatte jemand schonmal das Problem? Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Magisches0rakel, 23. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso? - Ähnliche Themen - Spiele korrekt installieren

Forum Datum

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?: Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät gelösscht und nun ist es für mich unmöglich, dieses wieder zu installieren. Der Microsoft Support konnte mir kein Stück helfen.Im Store steht,...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wieso kann ich Windows nicht installieren?

Wieso kann ich Windows nicht installieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und stehe jetzt vor dem Problem dass ich Windows nicht installieren kann. Im BIOS wird meine neue Samsung EVO 970 500GB angezeigt, [ATTACH] aber sobald ich den Rechner mit einem USB-Stick als Windows Träger hochfahre und ich beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?: Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wieso kann ich Streamlabs nicht installieren?

Wieso kann ich Streamlabs nicht installieren?: Jedes mal wenn ich versuche Streamlabs zu installieren bleibt der ladebalken bei ca. 40% stehen und ich weiß nicht an wen ich mich mit dem Problem wenden soll. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. MfG. Marco https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-streamlabs-nicht-installieren

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2020

Win7-spiele auf win10 installieren-.

Win7-spiele auf win10 installieren-.: Oft gestellte Frage:Wie lade ich die alten Win7-spiele herunter? Über "Winaero-ZIP" lassen sie sich nicht extrahieren. Danke im Voraus .jockel42

Windows 10 Allgemeines 11. März 2017

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum brauche ich net frame um player zu instalieren

    ,
  2. ich kann keine spiele installieren

    ,
  3. ich hab probleme bei spiel installieren windows

    ,
  4. wieso kann ich keine spiekle bei win 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden